Hallo aus Tübingen!

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich sehr, mich hier im Forum vorstellen zu können. Seit kurzem habe ich eine wunderschöne Lady, eine Sprint ST 955i, Bj. 2000 mit ca. 50 TKM. Gekauft habe ich Sie beim Händler, der Preis war recht günstig.
    Bei der Probefahrt hatte ich dieses ständig Dauergrinsen, trotz Kälte hat es einfach nur Spaß gemacht...


    Ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr, auf die erste große Ausfahrt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Gleichgesinnte aus der Gegend, meldet Euch einfach!


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Markus, bin 46 Jahre alt und habe Frau und Kinder, meine Frau fährt gerne mit und auch mein Jüngster (16) ist gerne mit dabei.


    Viele Grüße!


  • Na dann herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Schöne Grüße von etwas nördlich,
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Markus,


    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!


    :aloha:


    Have fun!



    von etwas südlicheren Grüssen wie mein Vorredner (Stuttgat)
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin Markus,



    :welcome: hier. Viel Spaß mit Deiner :love: und immer genügend Straße unter den Rädern.




    Grüße aus dem Norden



    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Servus Markus,


    HERZLICH WILLKOMMEN von noch weiter nördlich!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!