Überspannung durch SH-Regler?

  • Hallo Volker
    Hallo zusammen


    Wer sich von Euch meldet, schön, Danke, die Geschichte ist dann eindeutig.


    Genaugenommen ist die aktuelle Sammelbestellung aber nicht das was Ihr bestellt (vom Artikel und vom Liefertermin her) und auch bezahlt habt. Deshalb sollte auch jeder von Euch die Möglichkeit bekommen, seine Bestellung zu stornieren. Ich würde daher eher die nicht ausdrückliche Zustimmung von Bestellern als stillschweigendes Akzeptieren werten wollen. Die neue Version des Reglers hat ja auch eindeutige Vorteile gegenüber dem ursprünglichen dieser Sammelbestellung. Sicherheitshalber werde ich aber erst einmal nur 30 Regler der neuen Version bei Silent Hektik bestellen (von derzeit 34 benötigten). Dadurch sichern wir uns die Lieferung der Sammelbestellung zum genannten Termin und einige Besteller könnten sich auch gegen diese Version entscheiden. Sollten sich alle für die neue Version, oder sich einige Nachzügler noch für eine Bestellung entscheiden wollen, kein Problem. Bis kurz vor dem genannten Liefertermin kann die Stückzahl der bestellten Regler noch erhöht werden.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    ich hab zwar nicht genau verstanden, was Du meinst, aber meine Bestellung behält weiterhin Gültigkeit. Sollte ich was zuviel bezahlt haben, begleiche meine Schulden bei Dir und wenn dann etwas übrigbleibt, bleibt es in der Forumskasse.


    Du machst das schon. :top:


    Grüße
    Koko

  • :applause:
    Na bitte, jetzt wird es doch konkreter!
    Wer nach all den beschriebenen Vorzügen noch die "Bastellösung" haben möchte, der sollte sich tatsächlich melden!
    Kann ick mir gar nicht vorstellen!
    Einzig um Deine Vorarbeit tut es mir leid,Harald! Also das mit Kabelsätzen fertigen und so.....
    Die war jetzt teilweise für die Katz!
    Ansonsten tausend Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!



    geregelteGrüsse Michael

  • naja von februar bis 1. april ist ja ein wenig zeit...
    ich würde dann auch den nehmen der einfach passt ohne adapter kabel.


    danke für die mühe.


  • Einzig um Deine Vorarbeit tut es mir leid,Harald! Also das mit Kabelsätzen fertigen und so.....


    geregelteGrüsse Michael


    Hallo Michael,


    teilweise. Die Kabellösung wurde doch speziell für die Ladies geschaffen, deren original Regler auf der rechten Seite, also dem kühlluftmäßigen etwas ungünstigeren Bereich liegt.


    Ok, die zusätzliche Messleitung kann ja jetzt mit der neuen Reglerkonstruktion entfallen.


    Gruß Thomas

  • Meine Bestellung behält ihre Gültigkeit
    mfg.
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Meine Bestellung behält ihre Gültigkeit


    Dito, sorry erst jetzt gelesen :smile:


    @ Harald: Sollte es wirklich um ein paar Cent günstiger kommen, bahalte meinen Überschuss für dich. Ein kleiner Beitrag für deinen Einsatz.


    Gruess Steff

  • Hallo,


    kurz und knapp auch meine Rückmeldung:
    Meine Bestellung behält auch ihre Gültigkeit.


    Mit freundlichenm Gruß


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hatte es zwar so verstanden, dass keine gesonderte Rückmeldung erforderlich ist, aber vorsichtshalber dann auch von mir: meine Bestellung bleibt bestehen und ich bevorzuge die verbesserte "neue" Variante.


    Geduldig abwartende Grusse
    STefan

  • meine Bestellung bleibt auch bestehen.


    Gruß
    Basti


    P.S. Das Licht-Schalteteil ist aber nicht in Vergessenheit geraten??

  • Meine Bestellung bleibt auch bestehen.


    ...und meine Lichtschaltung bitte auch nicht vergessen. Ich brauch was zum Basteln bei diesem K...Wetter :whistle:


    Gruß aus dem grauen Oberfranken (und das seit Wochen.... *grummel*)

  • Ich auch behalten....:laugh:


    Vielen Dank und Gruss


    Remo

  • Moin Harald,:flowers:
    hast Du neue Erkenntnisse, z.B. Liefertermin; Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger,


    ich habe noch im Hinterkopf, dass der Regler gegen Ende Januar/Anfang Februar in "die Puschen" kommen sollte.


    Im Grunde ist es mir persönlich egal, ob Ende Januar oder Ende Februar. Hauptsache wir bekommen last but not least eine technische saubere Lösung, die ein Ende des Reglerproblems unserer Sprint bedeutet.


    Der Umbau dürfte sich ohnehin nicht sonderlich aufwendig gestalten, sodass der neue Silent Hektik auch innerhalb der Saison in kürzerer Zeit eingebaut werden kann. Dauersonne erwarte ich ab März ohnehin nicht.


    Trotzdem, ein bischen Anspannung habe auch ich muss ich zugeben.


    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen


    Hier nur eine kurze Info von mir zum Stand der Dinge. Laut Auskunft von Silent Hektik werden die bestellten Regler J4142 Ende dieser Woche dort versandfertig. Sollte also noch jemand von Euch an der Sammelbestellung teilnehmen wollen, das ist jetzt der letzte mögliche Zeitpunkt.


    Mitte Februar könnt Ihr dann mit den Reglern, sowie den Umbausätzen rechnen.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo zusammen


    Gestern war er da, der Fahrer mit dem Paket von Silent Hektik. Heute habe ich es dann von meinem Nachbarn abgeholt (und gleich ein paar Fotos gemacht). Soweit ist erst einmal alles bestens. Leider ergibt sich jetzt doch noch eine weitere Verzögerung aus dem Umstand, das ich bis letzte Woche meinen Arbeitsumfang an den angelieferten Reglern nicht genau kannte und dadurch eine notwendige Bestellung erst recht spät tätigen konnte. Da im Moment nicht alle bestellten Teile ab Lager lieferbar sind, wird es wohl noch 1 bis 2 Wochen dauern bis alle ihre Regler bekommen können. Und trotzdem, die ersten Regler J4142 habe ich gleich heute verschickt, morgen gehen weitere raus. Zuerst werden die Besteller ihre Regler erhalten, die bereits die Kabelsätze sehr früh bestellt und erhalten hatten. Danach werde ich die Regler möglichts nach Auftragsnummer verschicken (sprich der Reihe dem Bestelleingang nach). Sollte jemand von Euch seinen Regler kurzfristig benötigen, schickt bitte eine entsprechende PN an mich.


    besonders ThomasST
    Bei den derzeitigen Temperaturen zwischen -10°C und -20°C wollte ich nicht unbedingt an meiner Sprint werkeln, die versprochene Montageanleitung kommt aber zeitnah.


    Bei verbleibenden Fragen, nur zu.
    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Moin Harald,:flowers:
    das ist ja ein richtiges Wertpaket.


    Mich kannst Du auf der Liste der Lieferadressen weiter nach unter schieben.
    Meine ist zerlegt und wird nicht nur wegen der Wetterlage in den nächsten 4 Wochen nicht auf die Straße gehen.
    Zwei Projekte (Umbauten) haben meinen Zeitplan umgeworfen.


    Also keinen Stress, und nochmal ein herzliches Danke für Deine Bemühungen und den großen Zeitaufwand den Du hier wiedermal für das Forum geleistet hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • ... Mich kannst Du auf der Liste der Lieferadressen weiter nach unter schieben...


    Zu spät Rüdiger, Du hast streckenweise so laut geklagt, Dein Regler ist bereits auf dem Weg zu Dir.
    Da ich erst einmal die Regler der Besteller verschicken kann, die bereits den Kabelsatz besitzen, warst Du halt mit dabei.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner