Neu hier - moin moin aus Hamburg

  • Moin Gemeinde,


    mir ist so langweilig - das Moped steht eingewintert im Keller und ich weiss nicht wohin mit mir. Also dachte ich mir ich suche mal nach Gleichgesinnten im Internet, mit denen ich mich gemeinsam langweilen und fachsimpeln kann. Tjoa deswegen bin ich nu hier :)


    Ich freue mich auch nette Gespräche und ggf. ein paar Tipps zum Schrauben an der Maschine!


    Grüße


    Dahlersen

  • Servus Dahlersen,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin moin, Dahlersen,


    herzlich willkommen bei den Gleichgesinnten,


    und viele Grüße aus der Nachbarschaft


    GerriT



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dahlersen,


    lass es uns anpacken. :top:
    Dein Problem bekommen wir gemeinsam in den Griff. :nod:
    Der Winter geht vorbei und solange gähnen wir uns hier gegenseitig an. :laugh:



    Herzlich Willkommen, viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Glückwunsch zur neuen Alten:top::top:
    ist sie Schwarz und hat so etwas 40.000 km gelaufen? Dann weiß ich wo meine Verflossenen hin ist:laugh:.


    Gruss,
    Tobi

  • Danke danke liebe Leute! Ein freundliches Willkommen - das ist mir sehr willkommen! (entschuldigt den müden Wortwitz -.-)


    Tobi - Sie hat mehr runter. Aber wer weiß das schon genau? Vielleicht isses wirklich Dein Hobel ;)

  • Hallo Dahlersen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]