Kunstoffschweißer und Lakierer gesucht

  • So, die Saison ist um, Zeit an die nächste zu denken, die möglichst ohne sichtbare Spuren der vergangenen stattfinden soll.


    Ja, leider hat die letzte Saison Spuren hinterlassen :sad:


    Ich habe die :love: ziemlich dämlich :sauer: fallen lassen :angry2:
    Nun ist die Cockpit-Verkleidung gesprungen, und die Seitenverkleidung hat einige Abschürfungen. :mega_shok:



    Ich hatte daran gedacht, die Verkleidung schweissen und dann lackieren zu lassen.


    Kennt einer von Euch jemanden, der das Schweissen hier in Norddeutschland macht (möglichst nahe Hamburg, südöstliches S-H, nordöstliches Niedersachsen)? Ansonsten kenne ich nur den „Verkleidungsdoktor“ aus Apen.


    Und noch wichtiger, kennt einer von Euch im genannten Gebiet einen zuverlässigen, günstigen Lackierer?


    Für Hinweise, Ratschläge usw. wäre ich dankbar. :blume::5::cheers:
    Schelte :bash: :grumble: wegen der schlechten Behandlung der :love: stecke ich, weil absolut berechtigt, kommentarlos ein. :sorry:



    Geknickte Grüße


    GerriT



  • Moinsen


    Kunststoffschweißen kannst du selbst. ABS Stäbe aus dem Baumarkt, ein Lötkolben oder doch besser Heißluftgebläse mit Schweißdüse. Erst altes Wegwerfteil nehmen, mal ein wenig üben, ist aber kein Hexenwerk. Habe das schon bei etlichen Moppeds gemacht. Wenn Du sauber arbeitest, reicht anschließend Füller und Lack. Wenn Du mehr Infos brauchst, oder Hilfe, dann melde Dich.


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gerrit


    Ich bin auch auf der Suche danach und habe im Lübecker Umfeld auch noch nichts gefunden. Wir sollten uns mal kurzschließen. Gebe mir mal deine Telefonnummer per PN.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo


    ich kann euch den hier empfehlen, hat mir meine gerissene Kanzel repariert und lackiert. Erstklassige Arbeit und fairer Preis.
    Es gibt ja diverse Unternehmen die leben davon Pakete zu transportieren.


    Grüßle
    Joachim


  • Gogo: Du hast eine PN ...

  • Moin Jungs,


    da ich im vergangenen Jahr ja auch einen kleinen Abritt gemacht habe, war ich auch gezwungen, meine Verkleidung schweißen zu lassen.


    In Brake, bei Bremen bin ich fündig geworden und das Ergebnis war meiner Meinung nach auch nicht schlecht und der Preis war gut.
    Leider kann der :flowers: aber nicht lackieren!!


    Wenn's Euch hilft, kann ich auch den Transfer übernehmen!
    Sprich, Ihr schickt mir die Sachen und ich bringe sie hin und hole sie wieder ab und schicke sie Euch zurück.


    Vielleicht als zusätzliche Info, bei mir wurde Kanzel an mehreren Stellen geschweißt, sowie beide Seitenverkleidungen, inklusive einiger Aufnahmen - Preis 100,- EUR.
    Er rechnet pro cm 10,- EUR ab, was ich in Ordnung finde.


    Weitere Infos zum :flowers: : http://www.motorrad-box.com/


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: