weiße Blinker Gläser für Sprint ST 1050

  • Moin zusammen,


    ich würde meiner :love:Lady gerne vorne neue Blinker Gläser in weiß Spendieren. Leider komme ich mit meiner Suche danach nicht weiter. Ich habe nur einen Anbieter ausfindig gemacht, auf den ich auch immer wieder mit der Suche hier im Forum stoße.


    Das wäre dieser hier :http://www.whitelights.eu


    Erste Problem. Lieferzeit auf Anfrage. Zweites Problem. Steht nix von bei ob Legal oder nicht ??? :sad:


    Weiß einer von euch vielleicht noch weitere Bezugsquellen oder hat jemand sogar grad welche zu Verkaufen ???
    Sollten natürlich eine Zulassung haben :top:


    Gruß aus Geldern,
    Thorsten

  • Moin,


    schau doch mal bei eba* in UK.
    Legal oder illegal?? Diese weltbewegende Frage wirst du selbst und eigenverantwortlich entscheiden müssen.



    Servus
    Franz

  • Moin Thorsten,


    habe meine weißen Blinker bei whitelights gekauft und bin mittlerweile zweimal bei der HU gewesen und niemand ist darüber gestolpert.
    Kann bei nächster Gelegenheit mal sehen, ob ein CE Zeichen drauf ist und / oder ob ich eine AB dafür habe (Kann aber etwas dauern, da Maschine zurzeit nicht vor Ort steht).


    Wahrscheinlich hat er nur noch ein paar auf Lager und deshalb Lieferzeit auf Anfrage.


    Ich glaube aber einer von unserem Stammtisch hat sich erst vor kurzem welche bei ihm geholt.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Vielen Dank für die Infos.


    Habe mal bei ebay.uk geschaut. Vom Preis her tut sich mit Versand nichts gegenüber whitelights. Allerdings waren diese wohl mit Zulassung.
    Aber, ich schätze mal das whitelights die Blinker auch aus England Bezieht. Und wenn ich Glück habe, dann sind diese wie bei ebay.uk auch mit E Nummer. Ich habe sie mir jetzt bei whitelights Bestellt.


    Ob jetzt mit oder ohne E-Nummer. Vielleicht habe ich ja auch Glück wenn ohne E - Nummer, dass es denen beim Tüv nicht auffällt. Für den Fall das es Probleme gibt, habe ich ja noch die Originalen :top:


    Vielen Dank noch mal.


    Gruß,
    Thorsten

  • Thorsten 75


    Die richtig passenden Birnchen kriegst du günstig bei den Pferdesportlern!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Die Birnen sollten dabei sein.
    Zumidest steht in der Beschreibung inklusive farbigen Glühlampen.


    Oder gibt es da Unterschiede zu denen die mitgeliefert werden ???

  • Servus,


    ich hatte meine Blinkergläser (von einem anderen Hersteller) ohne Leuchtmittel bekommen. Deswegen der Hinweis. :sad:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Nabend,


    na ich hoffe ja das die so Liefern wie Beschrieben :top: Und ich hoffe das ich nicht zu lange auf die Teile warten muss

  • Moin Thorsten,


    passende, farbige Birnen war bei mir dabei! und bis dato kein Ausfall gehabt.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Hallo Thorsten,


    hab mir vor kurzem diese da
    http://www.ebay.de/itm/Front-B…teile&hash=item43bac31907
    bestellt - waren innerhalb einer Woche da. E-Prüfzeichen ist droben, sollte also keine Probleme geben...
    Leuchtmittel in Orange waren keine dabei, ist nicht unbedingt die gängigste Größe (T10 Glassockellampe 16W W2,1x9,5d)


    Sobald ich die passenden Lämpchen hab und die Dinger verbaut habe, kann ich dir Rückmeldung bzgl. Passgenauigkeit geben.


    Gruß Tom

  • tamirex


    Die passen sehr gut. Ich hatte bei der Montage kein Problem.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin zusammen,


    der Preis für die China Teile ist ja echt der Hammer. Vor allem mit E Zeichen.


    Stimmt übrigens das die Birnen nicht grad die Gängigsten sind. Da sollte man am besten einen Satz zur Reserve liegen haben.


    Gruß,
    Thorsten

  • Ich habe am Mittwoch die rauchgrauen Blinker bei whitelights bestellt: Nach zwei Tagen waren diese per GLS inkl. oranger Blinkerbirnen da und ein E-Zeichen ist auch drauf.


    Soweit so gut.


    Allerdings ist der Preisunterschied bei 85€ inkl. Versand zu dem hier geposteten China-Angebot natürlich "schockierend". Leider hatte ich das ebay-Angebot zuvor nicht gesehen.

  • Der Versand ging bei meinen weißen auch recht fix. Hat keine Woche gedauert. Der Preis ist in der Tat recht hoch. Und Ärgerlich bei dem hohen Preis ist noch gewesen das ich die Gläser ein wenig mit der Pfeile Bearbeiten musste weil sie einfach nicht
    richtig passten.
    Also nicht nur hoher Preis, sondern auch nicht unbedingt Top Ware. (Zumindest in meinem Fall)


    Gruß,
    Thorsten

  • ..das hört sich ja nicht so gut an :sad:


    Ich habe meine Sprint noch nicht hier, kann deswegen selbst noch nicht probieren, inwiefern die Blinkergläser bei mir passen.

  • Muss auch nicht heißen das es bei jedem so ist wie bei mir. Ich habe sie jedenfalls bekommen und bestimmt pro Seite 5 Minuten rum probiert ob sie nicht doch irgendwie passen.
    Am Ende musste ich aber bei beiden Gläsern nacharbeiten. Beim Vergleich mit den originalen kann man den Unterschied der Qualität auch deutlich sehen.
    Sind sie aber erstmal Verbaut, bereitet die Optik Freude


  • Habt ihr die Teile in weiß oder grau (smoke) bekommen? In der Beschreibung steht smoke und auf den Bildern sind sie weiß...

  • T10 Glassockellampe 16W W2,1x9,5d


    Tach zusammen:nod:


    ich finde diese Birnen für weiße Blinkergäser nicht:sad:. Kann da jemand helfen?


    Gruß
    Torsten

  • Moin Torsten,


    also die "Originalen" gelben mit 16W/18W gibt es bei White Lights. D
    er hat die für Susi und BMW angegeben, sollten aber bei uns auch passen.


    Alternativ kannst Du aber auch welche mit 12W oder 10W bei Polo bekommen.


    Habe meine Ersatzbirnen auch dort her und man merkt den Unterschied zwischen 16W und 10W (die habe ich zurzeit drin) kaum bis gar nicht.


    Grüße


    Pfadi


    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: