Neuer Sprinter Aus der Lüneburger Heide

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe hier und da mal bei euch rumgestöbert und bin nun vom Hondalager zum Triumphlager gewechselt.


    Kurz zu mir, ich heiße Kai stamme aus dem LK HK ( für die die es noch nicht wissen das war vorher Soltau-Fallingbostel) bin 33 Jahre jung.


    Zu meiner :love: sie ist eine Sprint st 1050 von 2005 und habe sie vom freundlichen Triumphhändler aus Braunschweig Farbe: caspien-blue-metallic. Trotz Ihrer fast 10 Jahre die man ihr nicht ansieht, dank der Pflege ihres Vorbesitzers. ( klar ein paar kleine Kratzer und Stellen hat sie, aber hey nach 43000 KM darf das jedes Motorrad :nod: ).
    Vieleicht ist der Vorbesitzer ja Auch hier im Forum aktiv. Der Vorbesitzer kam aus Halberstadt und die :love: wurde damals am 28.06.2005 auf ihn zugelassen. Kennzeichen damals war HBS-S-XX.


    Ich bringe das an um evtl. Kontakt zu ihm herzustellen bezüglich Info-Austausch über seine alte und meine neue :love:



    Beste Grüße


    Kai

  • Servus Kai,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Herzlich willkommen ! Endlich mal einer aus der näheren Umgebung.:top:


    Bin selber aus WL arbeite aber in HK


    Da es in der Gegend nicht so viele Sprinter gibt, ist zwischen uns also nur proletarisches Niemandsland :laugh:


    Viel Spaß mit der Lady und dem Forum.

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft

  • Auf von mir ein freundliches Hallo und hab viel Spaß mit der :love:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo An alle :5: für den netten Empfang :smile:


    Und natürlich ganz besonders an die aus meiner Region :nisa:


    Ich muss wirklich sagen das es hier sonst keine Sprint gibt in der Gegend :top: so viel ich weiß.


    Ist halt ein spezielles Mopet und ich glaube ich kann mit ihr alt werden :nod:

  • Hi und herzlich Willkommen hier!


    Ich bin selbst auch noch nichts sooo lang Sprinter, treibe mich aber auch im HK und LG Gebiet herum. Komme zwar aus Hamburg, arbeite aber in LG.


    Da muss man ja mal über ein Regio-Treffen/-Ausfahrt nachdenken....:top:

    "Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

  • Hi Kai!


    Ich bin zwar nicht der Vorbesitzer aber ich schon mal drauf gesessen auf deiner Sprint. Die hat mich letztes Jahr bei einer kurzen Probefahrt direkt auf den Geschmack gebracht und nun gehöre ich seit Samstag auch zu den Sprintern. :top:

  • @ ichbins


    Du redest von der aus Braunschweig ? habe ich richtig verstanden ja ?


    Aber warum jast du dir die nicht gekauft, gabs Probleme damit ?

  • Alles gut, keine Probleme. ;) Das war aber im Oktober zum Saisonende und ich wollte nichts überstürzt kaufen und mir vorher auch noch ein anderes Mopped anschauen. Joa und dann habe ich das ganze Thema doch ins nächste Jahr geschoben und nun isses dann die Zwillingsschwester von deiner Sprint geworden...

  • Hi und herzlich Willkommen hier!


    Ich bin selbst auch noch nichts sooo lang Sprinter, treibe mich aber auch im HK und LG Gebiet herum. Komme zwar aus Hamburg, arbeite aber in LG.


    Da muss man ja mal über ein Regio-Treffen/-Ausfahrt nachdenken....:top:



    Ja wäre mal eine nette Abwechslung auch mal na andere Sprint zusehen am Sonntag waren zwar viele Möppis unterwegs, aber keine :love: die einzige Triumph die ich gesehen hatte war eine Tiger :smile: