Hallo aus SH

  • Moin, Moin,


    nachdem mich Jörg im T5 net dieses Forum empfolen hat, habe ich mich hier doch gleich mal registriert. Damit ich mit den Namen nicht durcheinander komme, habe ich den auch einfach mal übernommen.
    Seit einer Woche habe ich nun meine Sprint und schon in 12 Tagen ist die Saison wieder zu Ende.


    Aber ich freu mich schon auf die nächste Saison wo es dann mal,wie jedes Jahr, in hügelige Gegenden geht. Wahrscheinlich mal ins Sauerland. Aber dazwischen liegt leider noch der Winter.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf den flachen Straßen von Schleswig Holstein.


    Viele Grüße
    Lars

  • Hi Eisbär!!


    :welcome:


    Und wieder ein "Opfer" der Abwerbeaktionen!! :laugh:


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht bekommst du ja auch die eine oder andere Anregung was du mit deiner Sprint über den Winter hinweg noch so anstellen willst.. :nod:

  • Hallo Lars

    schön dass Du den Weg hierher gefunden hast :applause: . Wirst es nicht bereuen :top: .

    Wünsche Die viel Spass im Forum :uk: und vorallem mit Deiner Sprint.

    Grüsse Jörg

  • Hallo Franz,


    die weißen Blinker habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Hatte die auch schon günstig bei e... gesehen, aber leider zu lange gewartet.

    Mal sehen,ob ich die noch irgendwo günstig auftreiben kann.


    VG Lars

    • Offizieller Beitrag

    Die Gläser kannste einfach tauschen, sind die selben, wie bei nem Aprilia Roller, musst mal in nem Online-Shop für Rollers guggen oder eben bei nem freundlichen Aprilia Händler um die Ecke...


    Der Brüller sind aber verspiegelte Birnchen, die orange leuchten (gegen den Spiegelei-Effekt)


    Ich muss mal kramen...

  • Hallo Eisbär,

    willkommen hier in dem Forum für Sprinter! Ich seh schon, die ersten Tipps kommen schon rüber :top: .


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    na endlich mal ein zweiter User aus Schleswig-Holstein:welcome:. Das Suerland kann ich als Urlaubstur nur empfehlen:top:. Ich war schon 2 mal in der Umgebung um den Biggestausee. Es ist dort einfach herrlich zu fahren und es gibt jede Menge zu sehen, z.B bei über 30 Grad Im Schatten in die Attahöhle in Attendorn wo dann nur 7 Grad sind.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß aus Travemünde

    Gogo

  • Moin Lars,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Zwar habt ihr ja im hohen Norden nicht so viele Hügel, aber dafür könnt ihr bei bei der "Sonntagmorgenausfahrt" vielleicht schon sehen, wer nachmittags zum Kaffee kommt?! :whistle: Hat auch Vorteile: Man kann dann z.B. die Tour ausdehnen, wenn einem der Besuch nicht so recht passt oder mal eben von unterwegs lieber 'n Bierchen mitbringen :cheers:


    Viele Grüße aus dem Weserbergland

    René

  • Das mit den Hügeln stimmt schon aber wir haben immerhin den Bungsberg mit einer Höhe von 168 Metern und nicht zu vergessen Nord- und Ostsee.
    Das macht die Strecken zwar nicht wirklich kurvenreicher aber es sind immerhin nette Ausflugsziele.
    Wenn man seinen Wohnort jedoch nach den vorhandenen Motorradstrecken aussuchen könnte, gebe es mit Sicherheit bessere Plätze in Deutschland.
    Aber wer kann sich das schon aussuchen. :sad:


    VG Lars

  • :welcome: im Forum. Gott sei Dank wird der Norden langsam stärker und es sind nicht nur "Südländer" ,sorry, :cheers: hier vertreten.

    Gruß Eki :germany:

    PS. wer bastelt mal eine Niedersachsenfahne als Smiley??

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • PS. wer bastelt mal eine Niedersachsenfahne als Smiley??



    Du weisst doch, wie das so ist:

    immer der, der frägt ! :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...Das macht die Strecken zwar nicht wirklich kurvenreicher aber es sind immerhin nette Ausflugsziele...

    VG Lars



    Da gebe ich dir vollkommen Recht! :top: Von uns aus ist es auch noch lohnend, mal an die See zu fahren (rauf auf die A7 und erst mal Meter machen, und dann querfeldein an die eine oder die andere See). Und im weiten Land zwischen den Meeren gibt's wirklich genug Sehenswertes! :worship:

    Greets

    René

  • Moin Eisbär


    Viel Spass hier im forum.


    Übrigens: Ich bin hier nur zugezogen, aber:


    der Norden ist Spitze!!!:cheer::cheer::cheer:


    Gruß Thorsten

  • Du weisst doch, wie das so ist:

    immer der, der frägt ! :laugh:



    Tjaaa, also da meine Kommppuuter Kenntnisse nicht so wirklich berauschend :whistle: sind, muß ich wohl den Dicken Willy fragen.:worship:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Eisbär,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“


    und Du hast "wohlgetan" der Empfehlung zu folgen:top:



    Viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum



    Gruß Udo:germany: __________________

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen