Schwarze Auspuffblende

  • Hallo,
    weiß jemand woher ich eine schwarze Auspuffblende für die Sprint ST 1050 beziehen kann ?
    Oder macht es mehr Sinn die originale schwarz lackieren zu lassen ?
    Grüße aus Baden.

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Hi,


    Ich habe meine Blende selbst lackiert...ging gut.


    Mfg Holger aus Ostfriesland

  • Hab meine auch selber schwarz mit Acryl Lack lackiert. Hält ohne Probleme.

    Der die Antwort auf die Frage nach dem Leben und allem gefunden hat.

  • Schwarze Blende gabs mal bei T als Originalzubehör, wie bei meiner Lady verbaut. Ob das noch lieferbar ist - k.A. Kannst ja mal nachfragen.


    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Moin


    Oder hast Du evtl. Interesse daran?



    Dann schike mir mal eine PN


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo () aus folgendem Grund: Rechts schreibung

  • Moin


    auf mehfache Anfrage antworte ich nun hier.


    Es ist ein Umbau der originalen Auspuffblende. Die Blende wird mit schwarzem Thermolack beschichtet und es werden aluminium Ringe eingesetzt. Diese Ringe werden auf die jewilige Blende spielfre eingepasst und mit einer Niet gesichert. auf wunsch können die Ringe auch in Rot oder Blau aussehen. Die Standard ausführung ist polliert.


    Hiervon habe ich etwa 50 Blenden bereits umbebaut. Der dazugehörige thread: klick


    Der Preis ist immer noch 31€ incl. Versand und ich mache es immer noch. Bei interesse bitte PN an mich.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo,


    an alle die sich unsicher sind, die Blende von Gogo kann ich nur wärmstens empfehlen TOP Arbeit zu einem fairen Preis :top: :top: :top:.


    Die mit den polierten Ringen, hatte ich mal, jetzt ist die Blende mit den konischen enden bei meiner Lady verbaut, auch die ist absolut TOP und nur zu empfehlen, SUPER Optik :megacool:, selbst die


    " Rennleitung" ist der Meinung........Sie dürfen nicht weiter fahren......das ist ein Rennauspuff (echt, ist mir schon zwei mal passiert), aber keine Panik, ist ja nur eine Blende :top:.


    Ganz viel Spaß beim montieren :top: :top: :top:


    Viele Grüße Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !