Die bayrischen Sprinter bekommen Verstärkung. =)

  • Hallo Sprinter-Forum,


    ich habs getan und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer blauen Sprint ST 1050, Baujahr 2005.
    Die Lady hatte schon 31000KM runter, ist mit Triumph-Koffersystem, Nachrüst-Griffheizung und 'nem Tankrucksack schon recht tourentauglich ausgestattet gewesen und wurde von mir in den letzten Wochen schon 4100KM durch Schottland gescheucht.
    Ganz zufrieden bin ich aktuell noch nicht mit der Lady aber da erhoffe ich mir Eure Hilfe (mache ich aber nicht im Vorstellungsthread).
    Ich selbst wohne in Nürnberg (hier gibt es leider keine Triumph Vertretung) und fahre seit 19 Jahren Motorrad, habe als Erst-(oder Zweit-)Motorrad noch eine 600er Suzuki Bandit.
    Vor dem Kauf habe ich hier im Forum schon passiv ein bißchen mitgelesen und werde mich in Zukunft aktiver einbringen!:top:


    Viele Grüße aus Nürnberg
    ralrra


    PS: ach ja, so sieht die Lady mit vollem Gepäck aus

  • Servus ralrra,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Herzlich Willkommen im Klupp :laugh:
    und Grüße aus dem :top: Weserbergland.
    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Du hast Recht, es sind natürlich die FRÄNKISCHEN Sprinter :laugh:, ich wollte nur niemanden verwirren.


    Merci! Bin gestern nur eine kleine Runde (Reifen sind runter - siehe Reifenthread) in der Stadt gefahren und unsere Lady macht echt Spaß!!!! Brauche nur neue Reifen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTer-Forum.
    Zu den Reifen: Es gibt Geschäfte, die haben so viel davon, das sie die auch verkaufen.


    :laugh:


    Späßle gemacht. :jester:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Du hast Recht, es sind natürlich die FRÄNKISCHEN Sprinter :laugh:, ich wollte nur niemanden verwirren.



    Servus rairra,


    herzlich Willkommen im Weltbesten Sprinterforum.


    Vor 14 Tagen haben wir am Galibier mehrere Aschaffenburger getroffen von denen einer meinte:"Man muss dem Herrgott für alles danken, auch für einen Franken...":whistle:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt-Puderzucker Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • wumi


    Leider haben die Aschenbecher den richtigen Text nicht beherrscht, der lautet nämlich:



    Dem Herrgott musst für alles danken, besonders für die Unterfranken!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Danke auch den Nachzüglern :flowers:.


    Und den Frankenspruch gibt es mit, Ober- Unter- und Mittelfranken, von daher biegen sich das die Franken so zurecht, wie sie es gerade brauchen. Und warum ich "sie" sage? Ich bin gar nicht von hier. Aber pssstt:whistle:


    Viele Grüße
    Thomas

  • @rakra


    Es ding hier besonders um den Ausdruck besonders. Wirst du wenigstens bald eingemeindet?

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hi Icebeard,
    och schon nach 4 Jahren (und davor schon mal 2 mit Pause)?
    Naja die Franken werden ja (laut Eigenaussage) nicht sooo schnell warm mit Fremden aber ich denke ich bin bald so weit :laugh:.
    Und ich finde im übrigen, daß die Franken (und da differenziere ich jetzt mal nicht nach Unter, Ober oder Mittel) ein sehr nettes und offenes Völkchen sind!
    Viele Grüße
    Thomas

  • ...und wir sind auch sehr kommunikativ. Allerdings mehr nach innen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!