Aufkleber England-Flagge woher ??

  • Hi liebe Forumisten,

    ich würde meinem "Babe" gerne noch ein oder zwei England-Flaggen spendieren, d.h. ich suche eine Bezugsquelle für solche Aufkleber.

    Ich habe zwar im Netz einiges gefunden, aber weiß halt nicht, ob's auch vernünftige Qualität ist.

    Es sollte auf jeden Fall die Variante sein, bei der keine (vermeintlich) klare Folie großflächig über die Ränder hinaus vorhanden ist, sondern so wie bei den Forums-Aufklebern (hoffentlich versteht das jemand:whistle:).

    Okay, falls einer einen heißen Tip hat für mich, bitte posten !

    Danke
    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Wie groß soll der Aufkleber denn sein? Mein :smile: hat welche in verschiedenen Größen, maximal 3x6 cm und ca. 2mm dick. Sind allerdings nicht billig.

  • Nee, sollten größer sein, so 7- 10 cm x 4 - 6 cm !

    Aber danke für deine schnelle Antwort :top:

    Thorsten

  • Ist die nicht weiß mit rotem Kreuz? :worship:
    Kenn ich so von engl. Fußballfans b.z.w. die sich für welche halten :cheers:.

    Gruß

  • Hallo Fairman,


    da hast du schon ein Stück weit recht! Die "reine" Englandflagge ist rotes Kreuz auf weißen Grund. Deshalb ist mein gewähltes Avatar auch so in der Art :nod:.


    Der "Union Jack", wie der Name ja schon ein Stück weit verrät, besteht aus der Verschmelzung England, Schottland und Irland zu einer einheitlichen Fahne.


    Näheres findest du hier: KLICK




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    @ joggele

    Zitat

    da hast du schon ein Stück weit recht!



    Bist du dir mit rechts sicher??:whistle:

    Für mich ist das Links.

    Triplebub

    Wie groß sind die Aufkeber und gibt es sie auch in rechts und links.
    Währe für die Seiten der Heckverkleidung eine Überlegung wert.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Gogo


    Bin mir nicht sicher ob es da eine linke und rechte Version davon gibt. Ich hab nur die Eine auf der Heckverkleidung.


    Frank


    P.S:Hier gibt es den Union Jack in den verschiedensten Varianten, die sitzen allerdings in Italien.

    • Offizieller Beitrag

    Für Aufkleber schau mal hier - kostenlos!
    http://www.tigerhome.de/index.php?act=ST&f=16&t=3724

    Grüße
    Thomas


    Nur für Mitglieder Tigerforum :sad:.


    sonst

    Zitat

    Du hast nicht die Rechte, um Dir dieses Thema anzusehen.

  • Hallo Peter,


    wir haben hier im Forum diverse Aktionen hierzu durchgeführt (KLICK). Im Moment haben wir leider keine mehr übrig :sad:.


    Wenn sich wieder mal genügend Interessenten einfinden, kann man wieder eine Aktion starten (Frühjahr?).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mr. Airbrush! ..............und auch alle anderen

    Ich versuche seit mehreren Monaten eine Lackiererei zu finden, die mir meine drei "Hinterradspeichen" (955i) im Union Jack Design lackiert. Ich habe 9! in Worten NEUN Lackierbetriebe in der Umgebung persönlich mit dem Motorrad aufgesucht und alle haben es (wegen Popeligkeit - vermute ich) abgelehnt. Ich habe auch zwei Airbrusher angemailt und sehr freundliche Feedbacks erhalten, bis ich den Auftragsumfang erläutert habe. Nur Hinterrad? Keine Reaktion mehr. Gibt es nur Leute, die eine ganze Maschine brushen lassen? Für 15.000 Euro oder so. Wer macht im Bedarfsfall die Reparaturen?
    Ich will es ja auch nicht geschenkt! Und eigentlich braucht es ja auch kein Airbrush, sondern nur einen präzisen Lackierer. Das Problem sind wohl die Übergänge bei den Streifen und die Deckung der Farben. Da muss halt einer wirklich Lust haben, sowas zu machen. Das scheint das Problem zu sein.

    Inzwischen bin ich soweit, dass ich - völlig null in Punkto Lack - über den Winter das Hinterrad (die Speichen) sauber abschleife, sauber grundiere, bestens mit selbstgebastelten Schablonen abklebe, nicht gelungene Farbübergänge mit goldenem Pinselstrich per Hand (das kann ich) kaschiere und dann drei Millionen Liter Klarlack drüber sprühe. Und wenn es nicht klappt, bringe ich das Rad zum Lackierer. Vollsilber - also die Herstellung des Urzustandes - wird er ja wohl hinbringen.

    Und wenn das auch nicht klappt, dann kaufe ich mir halt ein neues Hinterrad. Peanuts!

    farbiges Grüßle
    Rigoletto

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Kann mir nicht vorstellen das die Airbrusher das nicht machen wollen.
    Bei mir hat niemand angefragt und wer nach airbrush oder airbrush design googelt kommt kaum an mir vorbei :)
    Das Problem wird sein das die Fahne als solches auf den Speichen erkennbar ist.
    Das Lackierereien ablehnen liegt wohl an dem nicht abzuschätzenden Arbeitsaufwand. Bei Stundensätzen von bis zu 70 Euro kommt da schnell einiges zusammen. Airbrusher rechnen ähnlich da sie ja eigentlich besser wie Lackierer sein müssen - sollten.
    Was für eine Felge ist es denn? Geht es um den Innenkranz?

    Aber ich kenne die Problematik. Wie oft haben mich Leute angeschrieben die einen Schuhmacherhelm wollten. Mal abgesehen davon das es eine UHG Verletzung wäre brauchte ich nur einen reelen Preis nennen und Kunde hat sich nicht mehr gemeldet .
    Daher mache ich Helme fast nur von Prominenten weil man den Arbeitsaufwand auch vergütet bekommt. Gibt ja Anbieter die das für 100 Euro machen und dann davon noch 30 Euro bei der Lackiererei bezahlt. Wer arbeitet für 70 Euro einen Tag und zahlt davon noch Steuern?

    Ich verstehe die Leute teilweise auch nicht. Kaufen sich Gfk Masken für teilweise 250 Euro angeboten werden, sind aber nicht bereit für die Lackierung 80 Euro zu bezahlen. Dabei ist der Arbeitsaufwand höher als geschwind eine Form auszulaminieren. Man muss das Teil schleifen, evtl. Lunker nachspachteln, füllern, wieder schleifen, lackieren und eine Endkontrolle (Staub o.ä. entfernen) durchführen. Material ist wie beim laminieren eher Nebensache.

    Hast Du einen Entwurf von dem Rad , wie Du Dir das vorstellst?