Hallo Forum,

  • ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: bin 53 J. jung und komme aus dem Landkreis Schaumburg. Nach 3 treuen Yamahas und einem motorradfreien Jahr hat mich der Virus nun wieder und ich kaufte mir (nach ausgedehnter Probefahrt bei Triumph in der Nähe) vor einer Woche eine rote Sprint ST 1050 ABS; die steht zwar noch in Augsburg beim Händler, aber eine Spedition stellt sie mir in 10 Tagen (hoffentlich) unbeschadet vor die Haustür. Werde mir viele Informationen und Anregungen aus dem Forum „leihen“, denn der ein oder andere An- bzw. Umbau am Mopped ist bereits geplant. Ansonsten freue ich mich auf ein kilometerreiches Jahr mit 3-Zylindern. Wünsche allen eine gute Fahrt! :top:
    Starlion

  • Servus starlion,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Starlion


    Viel spaß hier bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal, bin Luftlinie


    ja nur 10 km weg in Groß Berkel.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Starlion,


    willkommen....


    Bin selber neu hier. Habe meine (gleiches Bj.) Anfang Dez. gekauft und bin "schon" 300 km gefahren.
    Ausser Navi-Halter und meiner map auf den Zahn fühlen, werde ich nichts ändern wollen - bis jetzt jedenfalls.


    Viel Spaß hier
    Ralf

  • Hallo Starlion,


    viel Spass mit der roten Schönheit.
    Ich vermute, ich kenne die Dame etwas näher, da ich sie wohl dem Händler anvertraut habe.
    Du hast eine exzellente Wahl getroffen, da sie es bei mir wirklich gut gehabt hat.
    Geniesse die Zeit mit der Lady!


    viele Grüsse
    Joachim

    Der die Antwort auf die Frage nach dem Leben und allem gefunden hat.


  • Hallo,
    jau stimmt, man sieht ihr an, das sie in den letzten Jahren sehr gut gepflegt wurde,:top:
    diesen Zustand werde ich natürlich erhalten. Hatte zum Fahren noch keine Gelegenheit, momentan wartet sie auf
    diverses Zubehör...
    Grüße
    Starlion

  • Hallo,
    jau stimmt, man sieht ihr an, das sie in den letzten Jahren sehr gut gepflegt wurde,:top:
    diesen Zustand werde ich natürlich erhalten. Hatte zum Fahren noch keine Gelegenheit, momentan wartet sie auf
    diverses Zubehör...
    Grüße
    Starlion


    da bin ich aber sehr gespannt, was noch dran kommt. Einen neuen Kettensatz, Wilders vorne und hinten, MRA Scheibe sind ja schon dran.
    was hast Du noch vor...?
    fragt gespannt


    Joachim

    Der die Antwort auf die Frage nach dem Leben und allem gefunden hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTer-Forum.
    Viel Spass unter Gleichgesinnten.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • da bin ich aber sehr gespannt, was noch dran kommt. Einen neuen Kettensatz, Wilders vorne und hinten, MRA Scheibe sind ja schon dran.
    was hast Du noch vor...?
    fragt gespannt


    Joachim



    Für´s erste stehen Radabdeckung hi. und Kotflügelverlängerung vo. bereit, danach sollten noch Ganganzeige und
    Reifendruckanzeige den Weg ins Cockpit finden.... bei den letzten beiden Dingen muss ich mir jeweils noch eine
    geeignete Befestigung überlegen, die auch ins Bild passt.


    Starlion