Hallo liebe Forianer,
mir wurde die Ehre zuteil eine Sprint GT zu finden, die 1. aus 1. Hand stammt, 2. nicht zuviel km gelaufen ist, 3. in einem hervorragendem Pflegezustand ist, 4. Sowohl Koffer und auch mit dem Topcase ausgestattet ist, 5. mit einer Tourenscheibe ausgerüstet ist, also alle Vorgaben eines Langstreckenmotorrades erfüllt werden. Ich möchte das Moped am Freitag besichtigen, Probefahrt, mal sehen, Wetterabhängig. Worauf muß man bei der GT speziell achten, wo sind die Schwachstellen? Ich möchte bei einem Angebotspreis von 7,5k nicht das Geld in den Sand setzen, wie mir das bei meiner 955i passiert ist, wo ein Motorschaden geschickt vertuscht wurde und ich viel Lehrgeld bezahlen mußte. Bitte helft mir und gebt mir gute Tips, damit ich so ein Desaster nicht noch einmal erleben muß.
Grüße vom kleinen Gerolsbach
Tom