Wechsel nach 20 Jahren

  • Moin,


    ich bin Thomas aus Schleswig-Holstein und seit kurzem Besitzer einer 2000er Sprint RS (nach 20 Jahren Honda). Nach komplettem Umbau geht es nächste Woche zur Abnahme und Anmeldung. Da die Saison gerade erst losgeht kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall. Hoffe das es so bleibt trotz der nur 98PS.



    Gruß an alle


  • Moin!


    Herzlich willkommen. Was hast Du denn vorher für Honda-Brenner gefahren? :questionmark:



    Mit den "nur 98 PS" kommst Du auch schon weiter, denke ich mal.:happy1::happy1:


    Schönes Wochenende noch


    Karlheinz

  • Keine "Brenner" - von der CB900 mit 95PS über die CBR 1000 F mit 135 bis zur VTR 1000 SP2 mit V2 und 140PS. Letztere ging einfach nicht mehr von der Sitzposition.


    Einzylinder hatte ich natürlich auch schon, also fehlte ein Dreizylinder.

  • ... seit kurzem Besitzer einer 2000er Sprint RS. Nach komplettem Umbau geht es nächste Woche zur Abnahme ...


    Moin Thomas,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der RS auf der Straße :top:
    Hast Du ein paar Bilder vom Umbau zur Hand ?? :applause:

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Drilling.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    Wo in SH kommst Du denn her? Mein Standort ist der tiefe Südosten, vielleicht ergibt sich ja mal etwas.:Policeman::Policeman: :cheers::blabla: