Wiederholungstäter grüsst das Forum

  • Hallo liebe Brüder und Schwestern,
    ich bin Chris aus NRW und möchte mir hier kurz vorstellen, bevor ich Euch hier mit Fragen löchere:smile:
    Eigentlich konnte ich mir nie ein Tourenbike für mich vorstellen, denn ich bin eigentlich ein Gaskopp durch und durch. Daher fröhne ich meiner Leidenschaft eher auf den Rennstrecken dieser Welt, aber natürlich geht es auch 2-3 mal im Jahr auf eine grössere Reise. Da Anno 2006, nicht zuletzt dank ein paar "Stürzchen", kein Budget mehr für ein ordentliches Strassenkrad da war und ein Bike mit Pistenabstimmung nicht wirklich auf der Öffentlichen Spass macht, konnte ich nem Bekannten die ST1050 für 2 Wochen abschwatzen:megacool: So kam die 1. Berührung mit der Sprint ST 1050 und Triumph überhaupt zustande. Es ging 2 Wochen in die Dolos, teils mit Sozia, wo dieses Bike einfach nur geil war... der Look, der Druck, dazu superbequem und auch in Kurven richtig flott, dazu der leckere Brabbelsound, vor allem auf Passabfahrten:applause: Auch das ABS konnnte sich auf den teils sehr staubigen Alpenpisten gut bewähren. In diesen 2 Wochen ist mir das Bike stark ans Herz gewachsen,obwohl Sie mir beim Stau in Corvara das rechte Bein epiliert hat. Jeder Tag mit ihr war ein Genuss. Nächster Urlaub Millstädter See...wer hat ein Bike für mich?:laugh: Zum Glück war eine ST955i im Angebot... natürlich sofort gegriffen. Die hat zwar auch sehr viel Spass gemacht und durch enorme Reichweite geglänzt, nur konnte ich mich mit dem Fahrwerk nicht so anfreunden. Einarmschwinge mit 190er schien trotz extra neu draufgemachten BT023 keine gute Kombination zu sein. Daher sind wir nicht so richtig warm miteinander geworden und die 1050 wurde vemisst.
    Daher kamen auch recht schell Kaufgedanken auf...aber die Vernunft( wieso ein Tourer den ich 2-3 mal im Jahr nutze) sowie Haus, Tochter und Gattin liessen das schnell passe werden.
    Dann kam Klaus mit der VTR um die Ecke, sagt was Neues und bequemeres muss her, da er auch immer sein Weibchen mit muss. Natürlich war die Entscheidung schnell klar: ST 1050:nod: Da ich aber wusste das der Klaus eigentlich auf dicke Sportler steht, nur unter der Knute der Gattin sowas nicht kaufen darf, war der Tausch gegen meine Blade ganz leicht....:whistle: Somit hies es: 2 Wochen Alpen mit der ST:cheer: Die Liebe wuchs:love: Ich begann auch mal regional damit rumzufahren und diverse Moseltrips folgten. So ging das über 2 Jahre bis Klausi wieder was anderes kaufte.:grumble: Unserer On/Off Beziehung folgte somit eine 3 jährige Pause, bis der Bassist aus der Band auch mal Moppedschein machte und passendes Gestühl suchte... er fragte mich...schwerer Fehler:sarcastic_hand: Was empfiehlt man natürlich einem Bassist.... somit war der herrliche Urlaub in Österreich gerettet. Denn diese St war auch mal gut ausgestattet. Mit Racecan und überarbeiteter Gabel. Da ging was. So viel das ich mit meiner Liebsten hinten drauf in nur 2 Tagen 1300 absolut unvergessliche Alpenkilometer in Ö und IT machten. Mann wollte einfach nicht mehr runter vom Bike:flowers: Leider sah der Bassist das anders...Moppedfahrn war nix für Ihn, abwohl der Sound geil war... somit der nächste herbe Rückschlag für meine Urlaubsplanung:swoon: Also 1 Jahr ohne ST, was gefühlt war wie ins Kloster zu gehn. Letzte Woche verirrte ich mich dann "ganz zufälligerweise" auf die mobile Seite.. St 1050, 19TKM, in blau wie sie für mich sein MUSS... sofort gekauft. Die Rückfahrt...ein Riesenunwetter, es regnet in Strömen auf der BAB..Autos schalten die Nebelleuchten ein, Biker versammeln sich unter Brücken, die Lederkombi wehrt sich nicht...aber du grinst und singst unterm Helm, unendlich glücklich, war es eine unvergesslich schöne Fahrt...wie immer...mit nun meiner eigenen St:smile::smile::smile: Jetzt freue ich mich drauf wenn wir uns gleich in der Garage treffen, du gründlich gewaschen wirst, neue Schuhe bekommst und ein Kettchen dazu. Eine Fahrwerksmassage mit neuem Gabelöl und hoffentlich bald eine Racecan für deine umwerfende Stimme.:love: Feue mich jetzt schon auf die Zeit mit Dir. In Liebe, Dein Chris:laugh:

    Verrückt?Ich?Neee...Das hätten die Stimmen mir doch gesagt.:party:

  • Hallo Chris,


    was lange währt wird endlich gut, könnte man da sagen :smile:.
    So oder so herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Und immer viel Spaß mit Deiner blauen ST. Super Wahl by the way :laugh: (siehe mein Bike).
    Und genug Testzeit hattest Du ja schon...
    Viele Grüße
    Thomas

  • ... verirrte ich mich dann "ganz zufälligerweise" auf die mobile Seite. St 1050, 19TKM, in blau wie sie für mich sein MUSS... sofort gekauft...


    :dafuer:


    Servus Chris,
    viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Blauen :top:

  • Welcome to the SPRINTer Show!!!


    Franz


    Genau !!!

    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Chris,


    HERZLICH WILLKOMMEN - und weiterhin VIEL FREUDE mit der:love:!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!