Hallo an alle Sprinter, bin nur Beobachter ;-)

  • Hallo liebe Sprinter und auch an alle restlichen Forensiker,


    ich habe mich hier eigentlich nur registriert, um mir einige Eindrücke zu holen, wie und was man so an der ST machen kann.
    Ich habe da eine süße rote in der Garage stehen, aber nur zur Pflege :nod: Sie darf hier ihren Winterschlaf halten, außer wenn es über 0° kommt, dann kann sie bei Bedarf auch mal galoppieren (Stichwort Bewegungsfahrt :applause: ).
    Neben ihr steht mein eigenes Mopped, eine 2013'er Kawasaki ZZR1400 Special Edition, die ich inzwischen zur Performance ge"upgradet" habe.
    Ja, also so Sporttourer waren irgendwie schon immer meins.. :)
    Das fing halt schon mit der Honda VF750F an, dann kam ne 2001'er Kawa ZX9R ins Haus und jetzt eben dieses Tierchen.
    Ich fahre sowohl im Alltag Mopped, als auch sehr gern Touren in allen Mittelgebirgen Deutschlands und natürlich auch in den Alpen, dort inzwischen jedes Jahr. Was mir bald noch so vorschwebt wäre Korsika / Sardinien und noch irgendwann mal Pyrenäen. Vielleicht klappt es ja, dass die ST mal irgendwann in Begleitung mitfährt - das wäre einfach nur klasse... :top:


    Soweit erstmal - Grüße aus dem württembergischen Ilsfeld,


    Chris.

  • Servus Chris,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wie sich die ZZR auf Korsika und Sardinien schlägt, weiß ich nicht. Die Sprint (in meinem Fall die GT) kann das saugut.
    Schnellstmöglich ausprobieren! Beide Inseln sind ein Möppitraum!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Na dann mal herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft. Wo ist die Sprint denn im Sommer wohnhaft? Sie ist mir bis jetzt noch gar nicht über den Weg gelaufen.


    Grüßle
    Joachim


  • Hallo Chris dermoppedman:cheer:
    Herzlich willkommen im Sprinter-Forum
    Grüsse von Heinz/hdhoiza

  • Hallo.
    Vielen Dank für die Willkmmensgrüße :top:


    Na dann mal herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.


    Yeah - hab schon gelesen :laugh: Zwischen uns dürften so gute 3km Luftlinie sein.


    Wo ist die Sprint denn im Sommer wohnhaft? Sie ist mir bis jetzt noch gar nicht über den Weg gelaufen.


    Mehr dazu siehe: http://www.sprinter-forum.net/…755&viewfull=1#post240755


    Hättest sie aber evtl. trotzdem schon sehen können, 2 mal war sie schon auf der Platte, die flotte ST.


    Grüße, Chris.

  • Hallo Chris


    Viel Spass hier, viele unfallfreie km mit der :love: und Deiner Kawa.
    Vielleicht sieht man sich mal auf der Platte.


    Gruß


    michl

  • Hallo dermoppedman... auch aus dem Kraichgau ein herzliches Willkommen .... ich bin auch öfters auf der Platte nach einer ausgiebigen Jagsttaltour oder Zabergäu
    aber eine rote ST sieht man da fast garnicht.. wie meine blaue RS auch obwohl solche noch in der Gegend noch Zuhause ist...
    Ja die Triumph sind ja auch durch gewissen Kawagene entstanden.. jedenfalls die ersten neuer Anfangsmodelle......
    vielleicht schaffen wir es ja mal einen bunten T Sprintpunkt auf der Platte zu zeigen.....
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Aus dem grauen Kraichgau
    BlauRSKlaus

  • Hallo,
    für einen bunten Treff könnte ich eine grüne RS oder eine schwarze GT beisteuern. Beide waren schon x-fach auf der Platte.
    Grüßle
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Mit den Pyrenäen kommt die ST auch ganz gut zurecht.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage