wieder hier diesmal mit RS

  • Servus aus der Oberpfalz,


    vor 10 Jahren war ich schon mal hier allerdings mit einer 955 ST .. dann hat es mich doch wieder mal zu BMW zurück gezogen, dann kam noch das eine oder andere Bike und zuletzt eine FZ6 S2 Fazer dazwischen.. aber der fehlten mind. 300ccm und die mind. 1 Zylinder zuviel :laugh: .. Ich wollte wieder ein Bike mit Charakter oder zumindest das sich was unter mir etwas rührt .. also mobile & c durchforstet .. BMW's immer noch zu teuer und wenn dann mit dem I-ABS und das wollte ich auf keinen Fall noch einmal .. Und irgendwie ist mir dann die gute 955 eingefallen, aber die ST war mir zu verkleidet.. hmm da gab es doch die RS mit Einarmschwinge .. wer sucht der findet, ganz in der Nähe stand eine 2003er in Caspianblue .. mit Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, Shark High up, fast neuen Reifen und klang auch so ganz interessant .. der Verkäufer machte schon am Telefon einen sympatischen Eindruck .. Also am Freitag hin um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und was soll ich sagen ..:top: :top: :top: Morgen hole ich sie mit dem Hänger ab .. Paar Teile wie Relais für Scheinwerfergleichschaltung und LED-Blinkermontage und SBL-Umbau sind schon dank kurzem Stöberns und Suchen hier bestellt :whistle: und die jetzt noch für mich fehlende Racing- oder Sportscheibe, getöntes Rücklicht und das eine oder andere treib ich bestimmt auch noch gut gebraucht auf.. Hach jaaa endlich wieder was zu schrauben und umzubauen .. Hauptständer von ner ST hab ich eben einen klar machen können, ist halt angenehmer zur Kettenpflege und so .. Ich freu mich schon auf die Stunden in der Garage und die erste Fahrt danach ..


    Vielleicht sieht man sich ja mal hier irgendwo in der Gegend


    Gruß Mario

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Die RS ist immer noch ein richtig klasse Bike, handlich und mit meiner Meinung nach dem harmonischsten Motor der gesamten Sprint-Reihe.
    Viel Spass damit.


    Grüßle
    Stefan

  • Servus Mario,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Viel Spaß und eine Unfallfreie Zeit. Meine Zweiarmige macht mir auch Spaß :smile: . Die RS ist schon ziemlich selten geworden. Hab mal beim tanken eine gelbe an der Säule getroffen. Der Besitzer war genauso überrascht wie ich.



    Grüße

  • Herzlich willkommen:flowers:
    Sehr gute Wahl !!!
    Was für ein Motorrad...hab das gleiche.....seit 6.2003 und 90tKm..... Macht rießig Spass und werde sie niemehr hergeben.


    Viel Spass und gute Fahrt mit Ihr !!!
    Bei Fragen....meldest Dich


    Aus dem Kraichgau


    BlauRSKlaus

  • Welcome back,


    die RS macht wirklich immer noch gute Laune, einfach ein Bike mit Charakter und mittlerweile schön selten, das gefällt mir.