Grüsse aus der Ostschweiz

  • "Hoi zäme" an die illustre Runde!


    Nachdem mich Joggele neugierig gemacht hat, habe ich mich entschlossen, dieser Runde beizutreten. Anscheinend gibt es damit jetzt im schnell wachsenden Sprinter-Forum bereits eine dreistellige Mitgliederzahl. :applause:


    Zu mir: ich bin 43 Jahre, Informatiker und habe 2004 angefangen, Motorrad zu fahren. Der 1'050-er Triple, den ich letztes Jahr im Mai bekommen habe, war dann schon eine Erleuchtung.


    Auch Eineinhalb Jahre und 25 Mm später bin ich immer noch jedesmal begeistert, wenn ich mit meiner Lady losfahre.:love:

  • Hallo Hase24


    Auch an dieser Stelle Herzlich willkommen.


    25tkm in 1 1/2 Jahren Respekt :top:. Hast du Deine auch bei Städler in Widnau gekauft?


    Viel Spass hier und man sieht sich hoffentlich im Juni :flowers:


    Grüsse Jörg

  • Na bei euch Schweizern wird wohl nicht soviel gefahren...

    Aber wenn man erst Spät so an der Lebensmitte ( fast 40) den Schein macht hat man einiges nachzuholen...:top:

    wir haben auch erst im August 05 den Schein gemacht und seither 30 Tkm abgespult.

    Sind aber 2. mal im Jahr Mai -Juni und Sep. in den Traumrevieren der Alpen on Tour meist so für 10-14 Tage.

    Einfach nur geil.

  • Volker


    ganz so wenig ist es bei mir dann doch nicht:


    Sprint ST seit Juli ca. 4tkm
    VFR bis Juli 5tkm
    Bonneville inklusive Schottland zu zweit 10tkm


    Bei uns ist die Motorradhauptsaison aber im Frühjahr, da wärend der Sommersaison viel im Hotel zu tun ist. Meine bessere Hälfte trifft es noch härter, da gibt es während der Hochsaison max. 1/2 Tag.


    Dann sehen wir Euch im Juni, oder habe ich was missverstanden :laugh:.


    Gruss Jörg

  • Nana, wer wird denn da um Kilometer feilschen? :prohibit: Aber so tolle Motorradferien würden mich schon auch einmal reizen (wenn die Kinder grösser sind).


    Jörg