Ein "Moin, Moin" aus dem Norden

  • Moin Sprintergemeinde,


    mit Vorstellung im Netz etc. bin ich leider immer ein wenig ...


    Bin bereits Anfang des Sommers dazugestossen, aber besser spät als nie!!! :top:

    Jetzt aber zu meinen Daten:
    Mein Name ist Ronald, wohne in Gettorf (bei Kiel) und bin Mitte fünfzig.
    Nach 14 Jahren mit einer zwar sehr zuverlässigen, aber doch eher trägen K100RT bin ich seit Pfingsten Besitzer einer roten Sprint ST 1050 ABS, die ich aus der Region Delmenhorst (vielleicht kennnt sie ja jemand) an die Ostseeküste entführt habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bissigkeit der Lady und verspannter Nackenmuskulatur durch die ungewohnte Sitzhaltung, habe ich mich langsam an sie gewöhnt und sie fängt an mir richtig Spaß zu machen.


    Nachdem ich hier im Forum schon positive Erfahrungen mit dem einen oder anderen Sprinter bzw. deren Beiträgen sammeln konnte, hoffe ich nun baldmöglichst an einem Treffen teilnehmen zu können, um auch persönliche Kontakte zu knüpfen.


    Die zwei Finger der Linken ...
    Ronald

  • Servus Ronald,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wenn du irgendwo über eine Lenkererhöhung stolperst, könnte dir die auch noch ein bisschen weiterhelfen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Ronald,


    herzlich willkommen im Forum und Grüße aus der südlichen Nachbarschaft.


    Vielleicht sieht man sich ja mal ....