Grüße aus Südlappland

  • Moin, moin,

    ich möchte mich als weiteres Nordlicht in Eurer Runde vorstellen. Ich fahre seit einem Jahr eine Sprint ST '01.
    Nach 20 Jahren diversen Japanern habe ich den Absprung geschafft; zunächst skeptisch wegen bestehender Vorurteile (teuer, unzuverlässig, dünnes Werkstattnetz, schlechte Ersatzteilversorgung...), jetzt aber mit voller Überzeugung (tolles Fahrwerk:top: , Spitzenmotor:worship: , steht nicht an jeder Ecke:tongue: ...).

    Das Moped steht jetzt für die nächsten 5 Monate in der Garage, was mich aber nicht davon abhält, in Erinnerungen zu schwelgen und mich auf die nächste Saison zu freuen.

    Euch allen immer eine Handbreit Asphalt unter'm Reifen

    Olaf

  • Hallo Olaf

    Willkommen on board. Damit bist Du wirklich das Übernordlicht in der Runde :laugh: . Das ist natürlich unbedingt einen Eintrag in die Landkarte wert :top: .

    Vielleicht kannst Du Dein "Revier" bei Gelegenheit vorstellen. Würde mich interessieren, da wir nächstes Jahr auch zumindest nach Schweden aufbrechen wollen.

    Viel Spass in unserer Runde :flowers:

    Jörg

  • Hallo Olaf,


    von mir natürlich auch ein herzliches :welcome: hier bei der Sprinter-Gemeinde!
    Auch mich hat's nach verschiedenen Japanern auf die :uk: Insel verschlagen. Dachte immer, diese tollen Triple wären für mich zu teuer... :whistle: Und jetzt? Jetzt frage ich mich, warum ich nicht schon früher meine RS gekauft habe. Wo sonst gibt es denn schon für die sauer verdienten Moneten ein Motorrad, das so viele Emotionen frei setzt!



    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Moin, Moin Olaf,


    herzlich willkommen im Sprinter-Forum.
    Mit deiner Registrierung habe ich nun nach nur wenigen Tagen die Position des nördlichsten Mitgliedes (sofern ich nichts verpaßt habe) an dich abgegeben.


    Aber zumindest in :germany:werde ich diese Position wohl noch ein wenig länger inne haben.


    Grüße aus SH


    Lars

  • :welcome:im weltbesten Forum für Britenmopped Treiber.
    :applause: Aber 5 Monate Winter ich glaub ich würde verrückt werden.
    Gruß Eki :germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Olaf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass!

    :welcome:

    Unsere Gemeinde breitet sich immer weiter aus!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ... willkommen im board - auch wenn ich selber noch neu hier bin - da hat mein (wenn auch nur temporärer) nördlichster Standpunkt nicht lange gehalten - gebe ich gerne an 'echte' Nordlichter ab :flowers:
    hoffe mal der Winter hier wird nicht wirklich 5 Monate dauern - dann sollte ich mir doch lieber woanders ein neues Projekt suchen :laugh:
    vielleicht können wir uns ja bis dahin hier im board ein bißchen die Zeit vertreiben ...
    VSD

  • Hallo Olaf,


    "Südlappland" ... hhm.


    Da Gesamt-Lappland sich auf den heutigen Territorien in Norwegen, Schweden, Finnland und Russland befindet, würde ich "Südlappland" in Norwegen und Schweden suchen.


    Und wo genau müssten wir da nach Dir Ausschau halten? Du wirst doch nicht etwa am bottnischen Meerbusen grapschen :laugh: ?


    Auf jeden Fall grüßt der z.Zt. westlichste Forumssprinter den offensichtlich z.Zt. Nördlichsten !


    Willkommen im Forum - in den langen lappischen Winternächten wirst Du ja genügend Zeit haben, unsere Plattform mit interessantem Infotainement zu bereichern.


    Gruß :uk:


    caithréim

  • Hallo,

    ich glaube, ich muß bezüglich meines Standorts noch etwas klarstellen, ich wohne in Schleswig-Holstein, gerade einmal die Gänge durchladen von Lars entfernt; nur war heute morgen bei meiner Vorstellung das Wetter so dunkel und besch....... , daß der Vergleich mit Skandinavien nicht weit hergeholt war.:whistle:

    Asche auf mein Haupt, aber ich bin definitiv nicht das nördlichste Mitglied des Sprinter-Forums.

    Für Eure Willkommensgrüße an dieser Stelle vielen Dank.

    Bis bald

    Olaf


  • Hi Olaf,


    davon war ich nach Deinem "MoinMoin" fast überzeugt... wobei Dein Name wieder zum Wikinger passt.


    Als bisher Zweitnördlichster bist Du uns aber auch :welcome: .


    Gruß


    caithréim (aus Ostengland - hier regnet es z.Zt. :laugh: )

  • Na, dann komm ich aber aus Norditalien (Wetter 14.25 Uhr: windig, z.Zt. Sonne - aber bewölkt und trocken)

    Ciao
    Giorgio


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Olaf,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum.


    und mach Dir nicht´s draus, Du bist nicht der einzige der viiiieeeel zu lange gewartet hat zum umsteigen, aber es ist nie zu spät!


    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen