Windshield

  • Einfach grauenhaft! Das kann doch jetzt nicht wirklich der Ernst von Triumph sein, oder? :bad:


    http://i173.photobucket.com/al…tscerri/Newscreenrhs2.jpg


    http://i173.photobucket.com/albums/w48/tscerri/P5060017.jpg


    http://i173.photobucket.com/al…8/tscerri/cockpitview.jpg



    Ist aus der Mailingliste von triumphnet.com



    kopfschüttelndes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja, die scheibe der 2005er war halt noch schön :laugh:


    Meine Rede, ich finde die flache Scheibe passt am besten zur Sprint:nod:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallöchen,


    das sieht grässlich aus. Nicht nur die Scheibe, sondern insbesondere die Kombination mit dem beauty case. Auch wenn Ihr mich jetzt erschlagt, mich erinnert das optisch so ganz leicht an einen Scooter:whistle:. Fehlt nur noch, dass der "Fahrer" einen Jethelm auf dem Dätz hat und ein weitgeschnittenes Jäckchen im Fahrtwinde dahinflattert:whistle:.


    Ich weiß so etwas darf man nicht laut sagen, nicht mal denken. Tut mir auch aufrichtig leid. Aber das hat die lady wirklich nicht verdient!


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo,

    wer so weit geht, kann sie auch gleich überdachen (wie beim BMW C1 Roller). Das wäre wenigstens konsequent. Dann könnte ich damit im Anzug zur Arbeit fahren.

    Mit angeekelten Grüßen

    Andreas

  • :guffaw:da hat sich wohl einer vom Design einer Nachtmütze inspirieren lassen :laugh:.
    Im optischen Zusammenspiel mit dem Top(f)case stimmts aber wieder:whistle:.

    Ich habe noch ne org. Tourenscheibe von T (läßt sich einfach zurechtsägen, die Höhe müßte aber schon taugen), die wird noch richtig teuer werden.
    Eure Angebote bitte per PN an mich! :top:

  • Ich hab noch ne original Serienscheibe (unbenutzt) von 2006! Hab mir ja gleich die MRA Spoilerscheibe kurz nach ihrem Erscheinen geleistet :top:.


    Aprpos MRA: die Jungs (und Mädels!) dieser Firma werden sich mit Sicherheit an einem wachsenden Zulauf von Bestellern erfreuen :nod:!!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Oh Gott

    wenn das die Scheibe der 08er ist, muß ich, wenn ich meine Lady bekomme, beim Händler erst mal ne andere montieren lassen, so fahr ich keinen Meter :bad:.
    Na ja ich glaubs ja eigentlich nicht, die werden nur mal wieder austesten wollen wie sowas ankommt, es kann doch unmöglich sein, daß man so ein tolles Motorrad designed und es dann so verschandelt.

    Gruß

    Joachim


  • :bad::bad::bad:
    Ich tippe ja darauf, dass dies `ne Nachrüstscheibe von irgendeinem Zubehörhersteller ist: Schaut euch mal die Befestigung an, wie bei MRA drei Schrauben auf jeder Seite, weiterhin ist oben rechts so ein kleiner Aufkleber, denke vom Hersteller.
    Grüße, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!