...und schon wieder ein "Neuer"..

  • ...Hey Leute:happy1:,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Also ich bin 41Jahre, verheiratet,3 Töchter,Haus,Garten;Garage...und das ist der Punkt! Da steht noch keine ST drinn.:sad: Soll aber bald so sein:applause: Deshalb auch direkt meine erste Frage an euch:
    Wo kann ich denn eine ST Probefahren?
    Ich bin beruflich die Woche über in Blomberg,
    das ist in ostwestpfahlen Lippe zwischen Detmold und Hameln.
    Gestern war ich in Hamenln und habe mir die ST live angesehen:cheer:. Sie war schön rot, aber British Raceing Green hätte mir noch besser gefallen. Naja, Rot ist auch schön. Es war ein 06 Modell und soll eventuell auch Koffer haben. Der Verkäufer wusste es nicht genau und der Chef war im Urlaub, also auch keine Preisauskunft. "Musste hat wiederkommen wenn der Chef wieder da ist". Leider hatten Sie aber auch keinen Vorführer. Hat jemand eine Idee wo ich eine Probefahrt machen kann?


    Gruß Marco:flowers:

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Marco,

    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Es soll bestimmt kein Problem darstellen, Deine Garage zu füllen. :laugh:

    In welchem Laden warst du denn, in dem nix mehr geht wenn der Chef nicht da ist ???

    Schau mal hier, da findest du alle T- Händler in deinem Umkreis. Rund um Hameln sind es 4 Stück, in einem Radius von 50 Km. Bei Aachen sieht es etwas schlechter aus, aber da können dir bestimmt die Sprinter aus der Region weiter Helfen.

    Aber da wird doch was für Dich dabei sein ! :top:

    Halt uns auf dem laufenden.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Geht nicht, gibts nicht, irgendwo müsste sich doch noch eine Sprint auftreiben lassen:whistle:

    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!




    Jeder, der eine wollte, hat auch eine bekommen. :top:
    Und wenn er von Berlin nach Bayern gefahren ist !!!


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Marco,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viele Infos hier und eine erfolgreiche Suche nach einem passenden Händler :top:! Und danach: allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marco,

    erst einmal möchte ich dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und vor allem viel Erfolg bei deiner Suche und anschließend immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Und jetzt zum eigentlichen "Problem". Leider ist Axel Schwekendick noch ein paar Tage im Urlaub. Aber die Aussage, dass du warten musst, bis er wieder da ist, kann nun wirklich nicht angehen. :prohibit: Eki und ich werden das heute Abend mal mit unserem Pack-Leader besprechen. Denn - normalerweise gibt es so etwas nicht bei Axel! Ich kann dir da zwar nichts wirklich versprechen, aber einen Versuch ist es wert. Ich werde dann alsbald mal berichten.

    Da wir aber gerade bei Hameln sind: Falls du Interesse haben solltest, mal ein paar SPRINTer/innen näher kennenzulernen, dann kann ich dir z.B. das Nordlichter-Treffen im September im Weserbergland empfehlen. Nähere Infos dazu bekommst du hier: KLICK

    So, dann wollen wir mal schauen, wie dir geholfen werden kann.

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Marco,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Marco,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Zur Probefahrt in Deiner Ecke muss ich passen - bin zu weit weg.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euerm Forum und die angebotene Unterstützug. Ich denke auch, das sich irgendwo eine ST zur Probefahrt findet.
    Ich hab ja noch etwas Zeit, ich bin jetzt 8 Jahre nicht gefahren(bis auf einige Probefahrten auf anderen Moppeds), da kommt es auf ein par Wochen früher oder später auch nicht an. Im September gibt ein in Rheinberg noch eine Mopped-Messe, vielleicht finde ich da noch ein Schäppchen.

    Gruß Marco

  • Grüsse auch aus Nordstemmen!!!! Der Schwekendieck ist schon i.O. Ansonsten schaust du vielleicht mal bei Italmoto in Hannover.


    Gruß, Rollo

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht,dann wird es jemand genauso machen!!"

  • Hallo Marco,


    willkommen im Forum :flowers::flowers::flowers::flowers:
    Wenn Du auf der Suche nach einer Sprint bist, würde ich mir einen Händler in der (Wohnort-)Nähe suchen.Wegen Kundendienst,etc. Evtl. PRO-BIKE in D-Dorf ???
    Kenne ich allerdings nur vom Online-Shop, ist etwas weit weg von mir :laugh:

  • :laugh:


    Die Maschinen sind ja auch "GEBRUCHT" :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Vielen Dank Andreas,
    werde mir das Mopped mal ansehen.


    Danke für den Hinweis Dirk, aber Düsseldorf ist nicht gerade in der Nähe von Aachen
    ( ca. 85 km). Es gab mal eine Triumph_Händler in Alsdorf, dass wären dann nur 10km.
    Ich weiß jedoch nicht genau ob der noch Triumph hat.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Danke für den Hinweis Dirk, aber Düsseldorf ist nicht gerade in der Nähe von Aachen ( ca. 85 km). Es gab mal eine Triumph_Händler in Alsdorf, dass wären dann nur 10km.
    Ich weiß jedoch nicht genau ob der noch Triumph hat.Gruß Marco



    Moin Marco,


    vielleicht kann Dir caithréim (Daniel) einen Händler auf
    der belgischen Seiten empfehlen! Ist ja "gleich um die Ecke":laugh:

  • Hey Dirk,
    das wäre wirklich eine Alternative. Belgien ist ja nicht weit von uns. Holland wäre vielleicht auch eine Alternative. Gibt´s da jemand im Forum aus Linburg?


    Gruß Marco

  • Moin Moin!!



    Auch von mir noch ein herzliches :welcome: und viel Spass!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)