Salli zämmä!

  • Hallo Sprinter Gemeinde!


    Nachdem ich hier schon einige Wochen mitlese und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1050er Sprint bin, wollte ich mal Hallo und :5: sagen, dass ich hier schon einige wirklich tolle Tips bekommen habe. :applause:


    Die waren echt hilfreich, da meine Maschine einiges an Zuwendung gebraucht hat:

    Baujahr 2006, knapp 10.000 KM auf der Uhr, aber in den letzten Jahren kaum gefahren worden. So verstaubt wie sie war, fristete sie ihr Dasein wohl lange in einer Garage. :(

    Seit ich sie habe, hat sie einen Vollwaschgang, neue Schlappen und eine Komplettdurchsicht bekommen. Diese Woche darf der amtlich anerkannte Sachverstand seine Augen auf das edle Teil richten und wird hoffentlich seinen Segen durch Stempelvergabe bis 2024 erteilen. :happy1:Dann steht der Anmeldung nichts mehr im Wege und die Saison kann beginnen.


    Ich bin am Westende des Bodensees zuhause :bw: und warte darauf, dass die Temperaturen angenehmer werden, damit die Frischluft des Schwarzwaldes oder der Alpen den neuen Luftfilter kennenlernen kann. Vielleicht sieht man sich ja bei der Gelegenheit auf der Strecke und kann dort beim Kaffee Erfahrungen austauschen.


    Schrottfreie Saison Euch allen / Harry

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Servus Harry,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Harry,

    herzlich Willkommen auch von mir. Drücke die Daumen, dass alles passt!

    Eine schöne Saison wünscht Dir und Deiner Lady

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Willkommen hier im Forum :applause:



    Gruß aus dem nördlichen Rheinland


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)