Neues aus der Gerüchteküche ...

  • Hallo SPRINTer,


    in der Mailingliste von triumphnet.com gibt es wieder eine neues, interessantes Thema: eine Tiger mit 675 cm³!


    Handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht, Wunschdenken, oder ist wirklich etwas dran? Die portugiesische Website "Motociclismo" hat jedenfalls schon ein Bild drin: KLICK (und dann zu Triumph scrollen).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Die sind ja richtig fleißig und kreativ bei "motociclismo":top:. Könnte sich der ein oder andere Entwicklungschef Ideen holen:nod:.


    Aber niedlich ist das Gerücht.



    sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Klingt für mich ganz logisch, auch wenn es nur ein Gerücht sein sollte. In diesem Marktsegment werden ja wohl die großen Umsätze gemacht. Und wenn T einen tollen kleinen Motor hat, der in einem Sportler und einem Naked Bike prima funktioniert und auf der anderen Seite eine schöne neue Reise"enduro" ... warum nicht beides kombinieren und ohne großen Aufwand eine Marktlücke schließen.

  • Why not??


    Auch ich als "Big Bike-Fahrer" finde den 675er Motor hervorragend!!!:top:


    Ich persönlich würde die neue Street Triple einer kleinen Tiger vorziehen, aber wenn es das Baukastensystem hergibt, wäre es eine Bereicherung der Palette.




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Gefällt mir. Aber bitte mit 98PS!



    die wird sicher dank einer noch fülligeren Leistungskurve unter 98 PS haben. Oder wenn Sie gegen V-Strom klein und Versyis antreten soll, evtl. gar nur um die 80...


    Am Gewicht wurde ja schon gut gespart, den rest aus dem Baukasten dazu, ok.


    wetten, daß die so kommt :questionmark::questionmark::questionmark:



    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag


    Und die überaus gelungen BMWs :guffaw: auf dieser Website finden hier keine Beachtung??





    Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • So ein Tigerbaby würde sicher seine Käufer finden, zumindest dort, wo es noch Händler gibt.:whistle:


    Und die Rocket soll wohl jetzt endlich ne Verkleidung und Koffer bekommen, wenn mich meine nichtvorhandenen Portugiesischkenntnisse nicht täuschen. Wurde aber auch Zeit, das Ding ist immer schon zu zierlich gewesen:laugh:.


    Hab dann mal lieber nach oben gescrollt, das Gerücht um eine große V2-Sumo-Aprilia geistert schon aus mehreren Ecken hervor....die Kategorie gehört momentan aus meiner Sicht zu den interessantesten Entwicklungen auf dem Mopedmarkt.


    Gruß
    Norbert