Ich bin der Neue

  • Moin allerseits und ein freundliches Hallo von Rhein und Mosel!

    Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und will mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin auf zwei Rädern unterwegs, solange ich zurückdenken kann und mit meinen 68 Jahren womöglich einer der Ältesten hier. In meiner Garage steht als drittes Moped seit ein paar Tagen eine Sprint ST 955i von 2003, die erst 20.800 km auf der Uhr hat. Im Frühjahr soll sie so aussehen, als wäre sie gerade erst vom Band gelaufen. Bis dahin ist es aber noch ein bisschen Arbeit und vielleicht kann ich dabei in der einen oder anderen Hinsicht auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.

    Bis dahin DLzG!

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!

  • Servus gudlen,


    HERZLICH WILLKOMMEN von einem, der noch zehn mehr drauf hat.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo gudlen,




    herzlich willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Danke allerseits für die freundliche Aufnahme! Und Peter - das lässt mich ja hoffen :) .


    LG Uli

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!