• Guten Abend,

    mein Name ist Günther, komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis in NRW und bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Sprint 1050 ST. Letzte Woche Freitag, hatte ich das Vergnügen, die Sprint, Probe zu fahren. Schon nach den ersten 2 bis 3km,wusste ich, daß ist mein Bike. Bin am Samstag noch zwei andere Hersteller zur Probe gefahren, aber keine konnte mich so überzeugen. Und dann stand die Sprint in blau vor mir, da war Hopfen und Malz verloren, denn sie flüsterte mir zu "nimm mich mit" . Ich habe Ihr und natürlich mir auch, den Gefallen getan... ich habe sie mitgenommen. Jetzt hört sie auf den Namen Schlumpfine, steht in meiner Garage und wartet auf ihr Kennzeichen.

    Zu mir sei noch gesagt, bin 55 Lenze jung, glücklich verheiratet und habe auch Kinder. Beruflich bin ich als Kundendiensttechniker Heizung Sanitär unterwegs.

    Ich freue mich auf meine gemeinsame Zeit mit Schlumpfine und natürlich auch auf einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

    Es grüßt euch

    Günther alias SprintSTschlumpf.

    DLZG und immer schön oben bleiben

  • Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum

    und allzeit gute Fahrt mit Schlumpfine.


    Grüßle aus dem nachtschwarzblaudunkel Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ein herzliches Willkommen in der weltbesten Sprinter Show vom Bodensee


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Fahrgerät!

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Servus Günther,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!