Lob an Held

  • Moin,

    möchte meine Zufriedenheit über die Fa. Held-Biker-Fashion äußern.
    Anlaß war leider ein kaputter Handschuh. Ich hatte mir im Juli '06 ein Paar "Spyder" gekauft, nur wenig benutzt u. stellte im Mai ein Loch zw. Zeige- u. Mittelfinger am Übergang zur Innenhand am linken Handschuh fest. Da der Händler das Geschäft in HB nicht mehr betreibt habe ich das Paar mit der Bitte um Tausch direkt an Held geschickt. Nach einer Woche kommt ein Anruf mit der Bestätigung des Tausches, wieder ne Woche drauf sind die neuen Handschuhe bei mir. Das ist korrekter Service.
    Da hat der Produzent in Fernost das Leder wohl mal nicht richtig kontrolliert.

    Der einzige Wermuttropfen: ich mußte in ein (liebe Schwaben aufgepaßt:top:) Paket
    investieren wegen..., na, Ihr wisst schon.
    Vielleicht gibt es nun jedes Jahr für 6,90€ neue Handschuhe:whistle:, wäre auch nicht schlecht:nod:.

    Gruß



  • Tja, beim Hermes Versand hätte es nur 3,85 € gekostet,:tongue:,versichert bis 500 €!
    Grüße, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Fahre seit ca. 25 Jahren Handschuhe von Held (keine Angst....nicht immer die gleichen :laugh:)
    Erfahrungen mit dem Service hatte ich aber noch nicht. :top:


    Zitat

    Da hat der Produzent in Fernost das Leder wohl mal nicht richtig kontrolliert.


    Soviel ich weis, werden die Sachen von Held in Deutschenland hergestellt.



    Gruß vom Peter



  • Soviel ich weis, werden die Sachen von Held in Deutschenland hergestellt.


    Gruß vom Peter



    Das war wohl für Deine 25jahre alten Sachen:guffaw: noch gültig!:worship:

    Ich habe mir die Mühe gemacht und das Etiket gefunden.
    "Fernost" nehme ich zurück u. behaupte das Gegenteil!:sorry:

    Der Fakt ist für dieses Paar: made in Pakistan.:nod::rtfm::smile:

    Gruß

    PS: Held bietet auch einen markenunabhängigen Reparaturservice an.

  • Für s.o. ist dann der Anbieter ein Versuch wert. Ich nutze schon seit Jahren einen Nierengurt von ihm, bin hochzufrieden. Vielleicht noch die nächsten 20 Jahre:laugh:.

    Gruß

  • Habe eine Textilhose von Held (Handschuhe sowieso) bei der immer die Knieprotektoren verrutscht sind, ein kurzes Telefonat, Hose hingeschickt, kurzer Rückruf und Details besprochen, Hose nach wengen Tagen wieder bei mir und Problem behoben!!!!!!
    Top Service von den Helden :top::top:

    Immer wieder, wenn auch "Made in weiß der Teufel wo".

    Gruß, Der Jörg

  • .....Der einzige Wermuttropfen: ich mußte in ein (liebe Schwaben aufgepaßt:top:) Paket
    investieren wegen...



    Das tat weh!! :cry:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Das tat weh!! :cry:



    Ich kenne da jemanden, dem tat es noch mehr weh :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Peter, das war jetzt sehr, sehr böse von dir :prohibit:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Peter, das war jetzt sehr, sehr böse von dir :prohibit:!


    Grüssle
    Jürgen



    Mea culpa, mea culpa

    Ich versprech's es wird nicht wieder vorkommen :nod: (zumindest nicht in diesem Thread)

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)