Sprint st 2008 ?

  • Und zum Tank lässt sich da auch kein Kommentar finden! Groß geändert hat sich da so auf den ersten Blick nüscht!



  • Tja, und der dritte Händler im Großraum Stuttgart wird früher oder später dann wohl nur noch Servicepoint oder so was in der Art sein ...

    Grüssle
    Jürgen



    Welcher Dritte Händler denn? Du meinst doch nicht etwa den, der im Nordwesten gar keine Triumphs verkauft, weil sein geschätzter Oberverkäufer zu faul ist, die Triumphs hinter den Ducatis hervorzuholen. :schlafen::dash1:Darum landen ja alle in Göppingen und sind sehr zufrieden. Ich jedenfalls.

    Falls M. das hier lesen sollte: Gratuliere aufrichtig zu Eurer Geschäftsphilosophie. Ganz große Superklassen. :top: Ich werde Euch ganz sicher nicht wieder behelligen.

    PS: Wer sich für eine Guzzi interessiert, erlebt übrigens die gleiche Verkaufsvehemenz. :bash:

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Nachdem ich ja immer noch auf das SCHWARZ gehofft hatte:whistle:, gehe ich jetzt mal davon aus das meine ST dann doch in BLAU :love: gekauft wird.

    Das "neue" Blau sieht zumindest im Internet recht ansprechend aus:top:, das Graphite hingegen wirkt für mich eher wie ein "Silber" :cry:.

    Naja ich denke ich werde mit der Bestellung trotzdem abwarten bis ich die beiden Farben Live an der ST gesehen habe.

    Bis dahin fahre ich meine Honda weiter und freue mich auf die ST :cheer:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Halllo zusammen

    Habe in einen Bericht über den Pariser Motorradsalon gelesen, dass sich neben dem Tank und den Farben auch am Scheinwerfer was getan hat. siehe auch hier.

    Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon geil aus:applause:. Obwohl die Farben? Ich weiß nicht. Mir fehlt mein british racing green :sad:

    Farbige Grüße

    Koko

  • Halllo zusammen

    Habe in einen Bericht über den Pariser Motorradsalon gelesen, dass sich neben dem Tank und den Farben auch am Scheinwerfer was getan hat. siehe auch hier.

    Grüsse
    Jörg



    Hallo Jörg

    wo hast du denn diesen Bericht gefunden? Würde den auch gerne mal lesen.

    Danke schon mal

    Joachim

  • hatte am Dienstag noch mit dem freundlichen :nod: Dirnberger aus Cham (der hatte
    in mobile.de noch eine Schwarze ohne ABS inseriert, was sich als nicht mehr aktuell
    herausstellte).

    Der faxte mir die Mitteilung die Triumph an Ihre Händler verschickt hat.
    Änderungen gegenüber dem Vorjahresmodell sind die verbesserten Linsen und
    anders gummierte Fußrasten. Ansonsten fällt die Farbe schwarz weg.:grumble:
    Dirnberger aus cham teilte mir mit , dass keine neue Schwarze mehr in "D"
    bei den Händlern steht.

    Tja, bleibt mir nur übrig meine Hornet erstmal zu verscherbeln und abzuwarten
    bis jemand seine Schwarze wieder verkaufen will:cry:.

    Also Triumph-Gemeinde verkauft eure Schwarze aus 2007. Das neue Graphit-metallic
    und das tolle neue Blau sieht viel , viel , viel besser aus als das Schwarz:laugh:

  • Guten Morgen,

    bei meiner "Probefahrt" am Freitagnachmittag mit der neuen Street Triple (man man das ist schon ganz nett, lediglich der Hubraum fehlt :guffaw:) ist mir aufgefallen, das in diesem Cockpit eine Ganganzeige integriert ist. Wenn auch klein, aber immerhin vorhanden.:top:

    Weiß jemand ob dieses Feature auch in dem Cockpit der neuen ST1050 verbaut wurde???

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Carsten,


    definitiv - NEIN :sad:! Nicht mal einen Sensor haben sie hierfür vorgesehen. Was meinst du, warum wir uns einen "abbrechen", um so etwas an unseren Sprints zu realisieren?


    Schau mal hier, falls du es noch nicht gesehen haben solltest: KLICK


    Ich denke mal, das es genügt, wenn du die letzten 5, 6 Seiten liest. Dann bist du auf dem neuesten Stand. Ansonsten wäre es etwas viel zum Lesen :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo

    für alle die es interessiert, ich habe auf der Triumph Internetseite die Sprint ST 2008 in Pacific Blue, mit einer Aufnahme von schräg vorne, gefunden.
    Auf der Triumphinternetseite auf Zubehör gehen http://www.triumph.co.uk/germa…cessoriesPopup.aspx?GID=2
    dort Sprint ST auswählen, Sprint erscheint im Hintergrund. Durch klicken auf ‚Triumph Zubehör Auswahl’ kommt das Bild in den Vordergrund.

    Sieht wirklich edel aus :top:

    Gruß

    Joachim

  • Schön, schön, nur diese Scheibe! :bad:


    Sind die Spiegel jetzt serienmäßig lackiert oder ist das Zubehör? Ach, ich sehe gerade: schlappe 289 Ökken :cry:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Es ist vollbracht. heute war ich bei meinem "Freundlichen", und habe die neue 2008er Sprint ST geordert.:cheer: Meine alte Lady habe ich dort gelassen:cry:, ohhhh, die Wehmut war schon groß, aber der Entschluß stand ja nun fest.

    Die Preise (für die Neue, sowie für meine alte Lady) waren sehr in Ordnung :top:.

    Mein Herz und mein Auge sagten mir: Nimm wieder eine Rote :cheer:.

    Und so ist es geschehen.....April 2008 steht sie beim Dealer. Die beiden anderen Farben:questionmark:......ich weiß nicht......sehr konservativ und langweilig, Schade eigentlich.

    Egal, ich fiebere der neuen Saison entgegen.....:sonnenschein:

  • Na ich bin ja gespannt auf das 08 Modell in Sachen Qualität. Zumindest sind die Fußrastengummis schon deutlich besser geworden. Auch die Relaishalter???


    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag



    .....

    (Bei mir ist noch nicht klar, ob ich mir ne 2008 er zulege oder doch ne schwarze
    aus 2007)



    ja moin erstmal,

    eine schwarz aus 07????:guffaw::guffaw::guffaw:

    Frag in zwei Jahren noch mal nach, wenn die ersten sie wieder verkaufen.

    Dunkle Grüße

    Koko

  • @brodi darf man fragen, was der händler an Nachlass gewährt hat ?


    (Bei mir ist noch nicht klar, ob ich mir ne 2008 er zulege oder doch ne schwarze
    aus 2007)



    Über Geld spricht man nicht:megacool:. Aber prozentual sollte die 5% Hürde schon genommen werden.:whistle:




  • muss dich leider enttäuschen:tongue:

    habe gestern in Mobile ne Sprint st schwarz ohne ABS EZ 10/07 mit 120 km gesehen
    bei MS-ZWeiradgalerie, Siegen und ich kann es nicht glauben die haben wirklich noch eine in Schwarz:cheer:.

    Am Samstag werde ich den Vertrag unterschreiben:applause:. Werde allerdings erst im
    Februar Mopped abholen und die Zeit bis dahin nutzen mein altes Mopped privat
    zu verkaufen, bevor ich es für wenig Geld dem händler geben muss:prohibit:.

    • Offizieller Beitrag



    ja moin erstmal,

    herzlichen Glückwunsch :top:

    In München steht auch noch eine, allerdings mit 15 tKm und aus der Vermietung. Aber wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme.....:nod:

    Grüße
    Koko