Neuer Pfälzer

  • Hallo,


    bin der Chris, 39 Jahre und fahre zur Zeit ne schwarze RS.


    Habe ne Sprint ST vom Kumpel im Auge, daher werde ich
    mich trennen müssen.


    Bleibe aber der Marke erhalten.


    Gruß

  • Hallo Chris,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Chris,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit GUTE FAHRT.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Habe ne Sprint ST vom Kumpel im Auge, daher werde ich mich trennen müssen. Bleibe aber der Marke erhalten.


    Hallo Chris,


    in dieses Forum dürfen alle netten Leute, egal auf welchem Moped! Triumph ist
    aber schon besser....
    Aber warum willst Du Dich von deinem Kumpel trennen??:laugh:

  • Hallo Chris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und eins ist ja mal klar (auch wenn es fast mein Herz zerreißt, wenn sich jemand von seiner RS trennen will/muss): RS oder ST ist doch (fast) egal, denn wo SPRINT drauf steht ist auch SPRINT drin. Und nur da!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Chris,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und viele Infos hier. Allzeit gute Fahrt - egal mit welchem Motorrad!


    Das ist ja ein Zufall!! Relli sucht händeringend eine schwarze RS! KLICK
    Nimm doch mal Kontakt mit ihm auf :nod:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Chris,
    Herzlich :welcome: im Besten Forum :top:.
    Vieleicht trifft man sich ja mal am Johanneskreuz...:whistle:oder am Marbachstausee (dort bin ich öfter anzutreffen).
    Viel spass mit der ST und Unfallfreie Kilometer.........:nod:.

    Viele Grüsse von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Chris,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! :top:

    Freut mich ja, noch ein Pfälzer. Bald können wir einen eigenen
    Pfälzer Stammtisch aufmachen!!! :nod:


    Gruß,

    Hermann

  • Moin Chris,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Es sind beides tolle Moppeds, die Hauptsache sind 3 Zylinder aus britischer Hand.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Chris

    Ein herzliches Willkommen im Forum der Sprinter :top:

    Beste Grüsse
    Jörg