Wieder ein neuer...

  • Hallo, bin seit kurzem hier im Forum dabei und in kürze Besitzer einer Sprint RS Bj. 2004 in der Farbe Caspian Blue. Freue mich schon sehr auf mein Bike wenn ich es in einer Woche habe!!! :cheer:

    Wünsche euch allen eine schöne und ganz laaaaaaaaaange Motorradsaison!!

    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim,


    habe mir gerade eine blaue Sprint ST (2002) zugelegt, auf die ich erst 2 1/2 Wochen warten musste und die nach 4 Tagen Betrieb am neuen Hintereifen einen Platten hat und schon wieder in der Werkstatt steht. Vorfreude ist irre, Freude aber bei Weitem befriedigender!
    Möge die Zeit, bis du deine RS kriegst, kurzweilig verlaufen, und dann allzeit freudige und unfallfreie Fahrt!


    Gruß


    Hartmut


    Hallo, bin seit kurzem hier im Forum dabei und in kürze Besitzer einer Sprint RS Bj. 2004 in der Farbe Caspian Blue. Freue mich schon sehr auf mein Bike wenn ich es in einer habe!!! :cheer:

    Wünsche euch allen eine schöne und ganz laaaaaaaaaange Motorradsaison!!

    Gruß Joachim

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Joachim,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten, viele Infos zu deiner Sprint und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joachim,

    :welcome: bei den Tripleverrückten und immer viel Spass mit deiner RS.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Joachim,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Schöne Farbe, die Du da gewählt hast :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Joachim

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Viel Spass mit Deiner Lady!

    Jörg

  • Hallo Joachim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Allzeit eine Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Joachim,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Viel Spaß mit der Lady (und das wirst du haben!:nod:) und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße aus der Rennstadt Schleiz
    Daniel

  • Hallo Joachim,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René