BMC Filter

  • Und für unsere Schweizer Kollegen müssen wir wieder eine Sonderlösung wegen den horrenden Portokosten (30.- EUR !!) finden. Is einfach nix, wenn man nicht zur EU gehört ....



    Könnte denn unser Lieferant gleich ein Fläschen von diesem Oel beilegen? Wäre cool :nod:


    Hab ich da auf eurer "Deutschen Post" nicht auch günstigere Tarife gelesen?
    ZB Produkt > Päckchen International.....:whistle:

    Hab von Laser-Gravuren auch ein Paket erhalten: Porto EUR 4.50?

    Ansonsten müssen wir wirklich eine andere Lösung suchen, damit der Filter nicht teurer wird als direkt in CH geordert.

    Gruess Steff



    Off Topic:
    Das mit der EU ist schon in Ordnung....... aber hier keine politischen Diskussionen:prohibit:

  • Hallo Filtratoren :flowers:,


    auf der BMC Seite habe ich, wie bei den K&N Filtern auch, entdeckt, dass es einen Filterreiniger und selbstredend auch das besagte Filter-Oel gibt.


    Das impliziert mir wiederrum, dass die Filter nach Vorgaben des Herstellers ganz sicher mit diesem Reiniger gereinigt und mit diesem Oel eingesprüht werden sollen!


    Ich persönlich würde meine Kaufentscheidung also zugunsten des BMC-Filters treffen, wenn wir einen Satz Reiniger und Oel mit geliefert bekämen. Ein entsprechend fairer Aufpreis ginge dabei natürlich in Ordnung.:nod:


    Joggele du als Geschäftspartner des
    BMC-Vertreibers, könntest du
    da vielleicht noch was für uns rausholen oder arrangieren? :whistle:


    BMC-Filterreiniger und Filteröl

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi Peter,


    Anfrage läuft :flowers:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo filtrierte SPRINTer,


    der Lieferant antwortet ja wahnsinnig schnell:


    Zitat

    [FONT=arial,sans-serif]Das Reinigungsset (Reiniger + Öl) kostet offiziell 22,00 EUR, natürlich gilt auch hier der Rabattsatz von 20% für euch. [/FONT]



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :applause:hallo,

    Hört sich ja supi an bei mir ist nämlich die 20.000 Inspektion fällig. Was ich damit sagen möchte ich mach bei der Bestellaktion mit.:top:


    momo

  • Hi Momo,


    du hast eine PN!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bestellung ist raus! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...ärgerlich, zu spät gekommen, die Aktion ging völlig an mir vorbei.:mega_shok:

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • :cheer:Dank dem SuperForum, bekomme ich auch noch einen.:cheer:


    @Jürgen,
    hatte heut Kontakt mit den freundlichen Leuten von BDperformance, sie wußten ja durch Dich schon bescheid, habe per Mail die Rechnung -20% bekommen, und soeben sind die Klumpen auch überwiesen!


    Gruß und Dank!
    Jens

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Moin,
    also ich wäre in jedem Fall bereit!!!!!
    Wann geht es los und wann benötigst Du die Kohle ????
    Fix bestellt und abgefahren..................................:pokal:


    Jan

  • Hi Jan,


    die Bestellung ist schon am 18.03. raus :sad:! Aber ich frage morgen nochmals nach, ob es bei dir auch noch klappen könnte. Du hörst dann von mir ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :cheer::cheer::cheer: Er ist da!!! :cheer::cheer::cheer:
    Und ich glaube bei der Süßen Überraschung werden noch viele Päckchen bei mir ankommen! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • :lambent:

    aber wie heisst es doch so schön: die Letzten werden die Ersten sein? :tongue::laugh:


    Viel Spass beim Einbau und Info wie es tut.........

    Steff

  • Guten Morgen,


    kann mir einer sagen was alles an meiner 1050:love: abgeschraubt werden muss um an den Lufi zu kommen?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hi Benny,


    Sitzbank, Tank (KLICK) und Oberteil der Airbox. Letztere hat ringsrum Schrauben drin (SW 8) und in der Mitte, in einer Vertiefung, sitzt auch noch mal eine.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Den Aufbau der Airbox kannst Du Dir hier zu Gemüte führen...