Ein Odenwälder

  • Hallo Klaus,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Grüße vom Rande des ODW's...


    Volker

  • bin etwas älter(Bj 1957) schon, aber nicht zu alt um Triumph zufahren.....:whistle:


    Hallo Klaus,


    mach Dir nix draus, wir alle werden täglich 24 Stunden älter...:cry:


    Willkommen in der Sprintershow und immer schön oben bleiben


    wünscht Dir der junggebliebene wumi(BJ 1954), hi, hi, hi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Kaus!


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Bist du ab und an am Stausee? Falls du mal in deiner Heimat unterwegs bist, würd ich mich mit meiner gelben RS gern hinter deiner blauen einreihen ;) Man könnt ja zusammen ein paar Kurven fahren. Zwar muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich flott unterwegs bin. Bin erst 300KM mit meiner RS gefahren.


    Gruß aus Darmstadt , Jockel

  • Ohje Jockel da seh ich aber (sehr) schwarz, den BlauenRSKlaus wirst Du nur sehr kurz sehen :guffaw:.
    Der ist meistens recht flott unterwegs :worship: und das sehr "sicher" !!!!

    GrußvoneinemderdenBlauenRSKlausimmernurkurzsieht:nod:

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Danke für die Aufnahme im Forum und die schönen Grüsse:flowers:


    Hallo Jockel


    Ich bin öfters am Stausee oder bei den beiden Mädchen über dem Berg drüber....beim Kaffee und Kuchen verkosten.....ich kann auch gemütlich fahren und einem nicht so Odenwald vertrauten die Gegend zeigen. Der Dirk hat nur so eine unbewegliche rechte Hand....deshalb ist er nicht ganz so schnell wie ich.....:whistle:
    Dafür ist sein Moped viel sauberer wie meins.....:nod:
    Du erkennst mich an dem blauen Moped an einem blauen Helm


    Kannst mich ruhig ansprechen.....


    Ich freue mich auf unser Treffen am Stausee


    Grüsse aus dem Odenwald
    BlauRSKlaus

  • Hallo Klaus (alter Sack):nod:,

    herzlich willkommen.

    Wir sehen uns Himmelfahrt:top:. Bis dahin Gruß an alle.

    DidiMax


    PS::cheers:

    • Offizieller Beitrag





    Hallo Klaus,


    da bin ich jetzt aber froh, das du nicht "lecker" Mädchen geschrieben hast. :laugh:
    Ich gehe davon aus, das wir von den gleichen "Mädchen" sprechen.



    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Am Stausee oder generell im Odw sehen wir uns bestimmt auch mal.


    Vielleich hast du ja Interesse, an unserem Stammtisch der Hessensprinter teil zu nehmen.
    Du bist jedenfalls herzlich Eingeladen.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage



  • Bei uns heist das nur " bei den Dicken Muttis" ...

    Zum Edelstahl Eddy gehen wir schon aus Protest nicht...

    Ihr wisst ja am WE "einfache Überfahrt " 15 € ...

    Grüße Volker

  • Neee nix "Dicke Muttis", bei uns hießen die (damals waren es noch 3) "Monstes" :guffaw:(eine so häßlich wie die andere) !
    Mich sehen die "Monsters" übrigens nicht :prohibit:mehr, nachdem ich mir mal den Magen an einem Wurstsalat verdorben habe ( 3 Tage auf dem Sch........ details erspar ich mir lieber :bad:.
    Da gehe ich lieber zum E.E, auch wenn es ne Apotheke ist :sad:, oder ich fahre nach Miltenberg zum Italienischen Bistro :top: :top: :top: und trinke dort meinen Lattemacciato :nod:.


    Gruß von der Bergstrasse


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Klaus

    Herzlich willkommen auch von einem Ex-Mosbacher :nod:

    Grüsse und allzeit gute Fahrt

    Jörg

  • Hi!


    Danke für die Info mit den 15Euro!!! Ich wusste davon noch gar nix *urgs*.


    Wie gut, dass ich es ja nicht sooo weit habe, da kann man auch mal am Wochentag dort vorbeischaun :)


    Und nun werde ich immer auf blau Pfeile achten, die mich überholen und dann mal reflexartig meine rechte Hand bewegen :D. Scherz beiseite.... ich hab mein Moped noch nicht mal eingefahren, meine Kupplung klemmt noch wie verückt. Außerdem habe ich steinharte Pneus aus dem Jahre 2001 ;), die zurzeit nur fahrbar sind, da ich sie mit Bremsenreiniger eingesprüht habe (nun machen sie auch wieder schöne schwarze Streifen ;).


    GreetZ, Jockel