Wieder ein Neuer im Forum

  • Hallo an alle Sprinter!

    Ich bin gestern durch Zufall auf das Sprinterforum gestoßen. Ich suche für meine rote Lady Koffer. Da hier rund um die Sprint viele nützliche Tipps zu finden sind und Erfahrungen ausgetauscht werden war ich total begeistert. Ich versuchte mich gerade durch die Links zu manövrieren und sah die Seite Vorstellung neuer Sprinter.

    Da möchte ich mich selbstverständlich auch vorstellen:
    Mein Name ist Andreas und ich komme aus Adelheidsdorf bei Hannover. Meine Sprint ST 955 besitze ich seit April 1999. Sie hat mich noch nie im stich gelassen und hat etwas, was mich immer wieder aufs Neue begeistern lässt.

    Vielleicht lerne ich bei den Treffen den einen oder anderen mal persönlich kennen. Würde mich sehr freuen!

    Also, allen einen guten Start in die Bikersaison.

    Grüße Andreas

  • Viel Spaß und Info im Forum und allzeit weiter gute Fahrt mit der 99er...


    hatte ich bis letztes Jahr auch noch eine... der alte rauhe Triple hat wirklich was:whistle:



    gruß aus dem Südschwarzwald


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Andreas,


    ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und da du die Treffen schon angesprochen hast, möchte ich dich gleich mal direkt auf das Nordlichter-Treffen im Weserbergland aufmerksam machen. Ist ja schon fast vor deiner Haustür. Nähere Infos bekommst du hier: KLICK und KLACK


    Und falls es dich mal auf einem Freitag nach Hameln verschlagen sollte, bist du natürlich bei unserem Stammtisch jederzeit gerne gesehen! :nod: Guckst du hier: KLUCK


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Andreas,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen



  • Hi Andreas,
    da ich mich sehr viel mit meiner :love: "bei" René rumtreibe schließe ich mich da mal voll und ganz an. :welcome:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Andreas,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Es freut uns, das es dir schon jetzt bei uns gefällt :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andreas,
    ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei den Tripletreibern. In Bezug auf das Kennenlernen schließe ich mich dem Dicken Willy an.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Andreas

    Herzlich willkommen im Forum :smile:.

    Ich hoffe, meine macht auch so lange keine Probleme wie Deine bisher :top:

    Viele Grüsse und weiterhin gute Fahrt
    Jörg

  • Hallo Andreas,


    Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen

  • Hallo Andreas,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.



    Grüße aus Frankfurt,
    Posti