noch ein Nordlicht

  • Hallo Sprinter,


    ich komme aus der nähe von Hamburg,und habe mir nach mehreren Japanern endlich mein Traum von einer Triumph erfüllt.Es ist eine 2003 Sprint ST in Aston Green.Heute auch schon schön eine Tour von 250 Km gefahren.Das Motorrad ist einfach nur genial.Motor perfekt,Sitzhaltung um vieles entspannter als bei meiner alten CBR 600 F.Ich glaube das war die beste entscheidung die ich machen konnte.Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison 2008.


    Gruß Marcus

  • Hallo Marcus,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer Forum und Gratulation zu deiner :love:


    Viele Spaß hier und allzeit eine Gute Fahrt.


    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Nordlichtertreffen oder so.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland in der Nähe der Rattenfängerstadt - die Heimatstadt der RATten :cheer:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Nabend Marcus,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass mit deiner :love:. Falls Du im September ein paar von uns kennen lernen möchtest schau mal unter "Nordlichtertreffen" nach evtl. sieht an sich ja dort.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Schließe mich dem Welcom :top:an.Viel spaß im Forum:nod:
    Gruß aus Hameln peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Marcus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Marcus,


    auch ich heiße dich herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und da carSTen und Eki das Nordlichter-Treffen ja schon angesprochen haben, gibt es hier weitere Infos: KLICK und KLACK


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Marcus

    Gratulation und HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :top:

    Viele Grüsse und viel Spass mit der Grünen Lady

    Jörg

  • Hallo Marcus,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Und deine zweite beste Entscheidung, die du getroffen hast: Anmledung im SPRINTer-Forum und deine Vorstellung hier! :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marcus,
    auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • @all vielen Dank für die super aufnahme hier im Forum :top:.Ob ich zum Nordlichter-Treffen komme ,kann ich noch nicht sagen.Aber ich werde es versuchen einzurichten.Ich bin jetzt die ersten 900 Km mit meiner :love:Lady gefahren,und muss sagen es war die richtige entscheidung.


    Gruß Marcus