Damit es ausgewogen bleibt - auch noch ein neues Suedlicht!

  • Hallo Leute,


    bin nun seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer einer Sprint 1050 (caspian blue). Bin total entzückt!!! Fährt sich so gigantisch wie ich mir das gewünscht habe! Gestern warens dann gleich 450 km (Altmühltal) :worship:.


    Vielleicht läuft man sich auch mal in real über den Weg - bin immer auf der Suche nach neuen Mitfahrern. Nachdem mich dieses Jahr der Virus wieder so richtig gepakt hat, muß es einfach öfter klappen. Euch allen einen guten Start in die neue Saison!


    cu


    Sönke

  • Hallo Sönke,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sönke,


    sei herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Servus Sönke,
    herzlichen Glückwunsch zur :love: und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Viele Grüße aus dem schönen Weserbergland
    carSTen (ein Nordlicht) :guffaw:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • der Süd-osten ist ja ein bisserl schwach besetzt!! Deswegen freuts mich auch mal einen Sprinter im Bayrischen Süden zu begrüßen "Servus". Wenns dich mal richtung Salzburgerland oder Chiemsee treibt, dann laß mal was hören.........

    Gruß Matthias:bayern:

  • Hallo Sönke,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß und unfallfreie Touren mit Deiner :love: Lady :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Sönke,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Du hast es ja nicht weit zu den Tri Days und hast damit einen großen Vorteil gegenüber den Nordlichtern.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Sönke!


    Auch ich sage mal freundlich Hallo und wünsche Dir das die Entzückung lange anhält allso viels Spaß usw. gruß maria

  • Hallo Sönke

    Wenn auch spät:

    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Viele Grüsse aus dem Engadin
    Jörg