Bin ebenfalls neu hier

  • Hallo, habe mir nach zig Jahren ohne Moped diese Woche eine Sprint RS, Bj. 2002 gekauft, nachdem ich mich vorher nach einer Triple umgesehen hatte. Nach den ersten Tagen bin ich echt begeistert, lasse es mangels Praxis eher langsam angehen.
    Meine RS ist Serienstandard ohne Extras. Will aber noch einen Hauptständer und Sturzpads anbringen. Der Rest ergibt sich. Würde mich freuen, wenn ich hier im Forum zu dem ein oder anderen Thema Ansprechpartner finde.

  • Hallo Ansgar,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und noch drei kurze Dinge:

    • Eine wirklich gute Entscheidung, eine RS zu kaufen. Du wirst es nicht bereuen! :top:
    • Du wirst hier noch viel mehr finden als "nur" Ansprechpartner"! :nod:
    • Es wäre schön, wenn du noch ein wenig in deinem Profil eintragen würdest. Dann könnten wir dich noch besser kennenlernen... :whistle:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland und sonnige Pfingsten
    René

  • Hallo Ansgar,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter uns "Dreizylinder"-Treiber und jede Menge Infos zu deiner Lady. Allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ansgar!


    Grüße aus dem Münsterland.Und nätürlich viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der Neuerwerbung das die zukünftigen Sturzpads nie zum Einsatz kommen!! wünscht Dir maria

  • Hallo Ansgar,
    tolles Mopped so eine RS :nod:. Ich bin mit meiner auch total zufrieden. Viel Spass damit.

    Gruß Eki

    PS: Herzlich Willkommen im Forum

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Ansgar,
    herzlich Willkommen hie rim SPRINTer-Forum.


    Grüße aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Ansgar

    Ein herzliches Willkommen auch von mir :1:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Ansgar,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady und immer unfallfreie Touren mit Ihr :nod: :top: :nod: :top: :nod: :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !