Zufriedenheitsstudie

  • Hi Lars,


    das mit Harley war mir neu :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich bin zwar nicht gefragt worden, :smile: kann die Ergebnisse aber voll bestätigen.

  • das mit Harley war mir neu :laugh:!


    Hallo Jürgen,


    bin fast 5 Jahre ne Sporty Ironhead gefahren, also ´n Teil aus der sagenhaften AMG Aera, die hatten nicht mal ne Endkontrolle in Milwaukee, aber ob Du`s glaubst oder nicht, das einzige Teil das jemals bei mir den Geist aufgegeben hat, war der Vergaser und der war von Keihin!!! Hab den dann durch ´nen Bing von ´ner R75/5 ersetzt und danach war alles in Butter.


    Grüßle wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin









  • Hallo Jürgen,


    ich glaube das ist nur eine Frage der Erwartungshaltung.
    Die Harley Fahrer haben nur zwei Erwartungen an ihre Maschine. Sie soll aussehen wie Harleys eben aussehen und so klingen wie sie eben klingen. Das der Preis überzogen, die Technik nicht die neueste, die Fahrbarkeit nicht die Beste und die Anfälligkeit größer ist wird dann bewußt in Kauf genommen. Somit können die auch gar nicht enttäuscht sein.:laugh:

    So ich hoffe ich habe jetzt alle Vorurteile bedient, denke aber das es wohl so ähnlich sein könnte.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • Da fällt mir doch glatt das hier ein! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:




  • Ja Uwe, diese Fotos haben es mir auch schon seit einigen Wochen angetan :applause:. Motiv und Umgebung + Licht und was weiß ich noch alles: für mich jedes ein Gesamtkunstwerk.
    Der Witz iss, daß die unter H-Fahrern optisch gar nicht so gut ankommt, was ich so gelesen habe bisher.

    :4: und genießend Ralf

  • Zitat

    ... zu Preisen ab 19.195 Euro erhältlich sein.


    uuuuups! :mega_shok:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: die Bilder sind wirklich schön anzuschauen :flowers:. Klasse Fotograf!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na wenn es um die technische Zufriedenheit eines Motorradmodells geht, dann denke ich sind die Honda VFR Fahrer ganz weit vorne. Viele von uns sind ja auch vorher VFR Modelle gefahren.


    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn es um die technische Zufriedenheit eines Motorradmodells geht, dann denke ich sind die Honda VFR Fahrer ganz weit vorne. Viele von uns sind ja auch vorher VFR Modelle gefahren.


    Gruß


    Aber nicht die Zufriedenheit mit der Marke - Honda überhört doch seit Jahren den Ruf nach mehr Hubraum für die VFR, gut darüber kann sich T freuen, denn so fiel der Umstieg auf die Sprint enorm leicht...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)