Ein neuer Sprinter

  • Hallo,


    ich bin ab demnächst stolzer Besitzer einer St 1050 und möchte mich hier im Forum vorstellen. Ich wohne in Flensburg in einer umgebauten Kaserne bin kurz vor fünfzig und freue mich wie ein Schneekönig auf meine Neue metallicrote St ...


    Grüsse Axel

  • ein herzliches Willkommen im ST-Forum an Dich Axel !
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der schönen roten Lady.
    Ne rote hat uns gestern am 1. Schweizer Stammtisch noch gefehlt in der Farbansammlung :whistle:



    de-sonnig - klaus

  • und wieder ein NORDlicht :applause::worship:

    Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum Axel,

    viel Spaß mit deiner Zukünftigen.

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Axel,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im weltbesten Forum:top:. Falls Du mal das Bedürfnis haben solltest ein paar von uns kennen zu lernen, kann ich Dir das Nordlichtertreffen im Weserbergland wärmstens empfehlen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Axel,

    erstmal Glückwunsch zum "Neuerwerb" Deiner :love: Lady in red :top: :top: :top: .
    Herzliches :welcome: hier im SPRINTer-Forum und immer unfallfreie Touren mit Deiner :love:Lady !

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Alex


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß hier unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Lady!


    ... und die Einfahrzeit geht auch irgendwann vorbei :whistle:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Axel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und da Eki ja schon auf das Nordlichter-Treffen hingewiesen hat, gibt es von mir noch den Hinweis auf weitere Infos dazu. Guckst du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Axel

    Herzlich willkommen und Gratulation :top:

    Allzeit Gute Fahrt und einen Gruss in den Norden

    Jörg

  • Axi, willkommen bei den Sprintern!:flowers:
    Richard aus dem Münsterland...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • na dann Herzlich willkommen. Die roten Ladys sind eh die besten:applause:

    Wenn Du Zeit hast - vom 13.06.-15.06.08 ist Triumph Treffen in St. Michaelisdonn bei Heller & Soltau. Mit Bier Grillen zelten u.s.w.

    mit triumphalen Grüßen aus Vaale
    Thomas:cheers: