Bikergrüsse aus dem schönen Münsterland

  • High, alle miteinander!
    Surfe jetzt schon 14 tage im Sprinter-Forum. Hab schon viele interessante Beiträge gefunden.
    Vielleicht treffe ich den ein oder anderen mal in Haltern am See.
    Gruss Rico:smile:

  • Willkommen bei den bekloppten....am drögen pütt brauchst du dich nur mit ner eigenen kaffee:laugh:bude hinstellen..dann finden wir dich schon..


    dreitopf

  • Hallo Rico,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Rico,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Rico,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du Lust, Laune und Zeit hast, mal ein paar von uns persönlich kennenzulernen, dann kann ich dir das Nordlichter-Treffen im Weserbergland empfehlen. Nähere Infos dazu findest du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • und allzeit gute Fahrt und viel Freude im SprinterForum Rico :top:


    de-sonnig-klaus

  • Herzlich Willkommen im Forum :top:


    Grüsse aus dem Süden
    Jörg

  • Hi Rico, denn man nen Gruß aus dem Münsterland in das ebensolche....:flowers:


    ... und allzeit viel Spaß :top: im Forum.


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Rico,
    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.
    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: