Typisch Berner: Verspätete Vorstellung

  • Hallo Dreizylinderfamilie

    Auch als nicht mehr ganz so Neuer möchte ich mich mit fast 2-monatiger Verspätung trotzdem noch kurz vorstellen:

    Ich wohne in Bern, zähle 52 Jahre, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mit meiner saphirblauen ST Modell 2000 die grosse Prüfung gemacht hat, aber leider zu den Reisbauerntrottinetts desertiert ist und nun 3/4-Gixxer fährt.

    Mit meiner (S)Prin(t)zessin habe ich bisher gut 76'000 km zurückgelegt und trotz vielen Probefahrten mit Konkurrenzprodukten immer noch keinen Grund gefunden, warum ich mir etwas Neues (Besseres?) zulegen sollte. :prohibit:

    Ich liebe Ausfahrten und Touren auf kleinen und kleinsten Strassen, d.h. auf denjenigen, die auf den 1:200'000er-Karten gelb und weiss eingezeichnet sind.

    Es würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch auf eine Tagestour oder einen kurzen Sprint auf den Schallenberg (bekannter Töff-Treffpunkt im Emmental) begleiten zu dürfen.

    Wünsche euch allen immer genügend Grip unter den Reifen.

    Mit Dreifingergruss
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Kurt

    Ein herzliches Willkommen aus dem Engadin :top:

    Ich denke, den ein oder anderen wirst Du sicher auch persönlich kennenlernen :nod:

    Viel Spass im Forum und weiterhin viele schöne Kilometer :flowers:

    Jörg

  • Hallo Kurt


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir netten Familienanschluss bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Daniel (snap) plant wohl dieses Jahr noch mal eine Ausfahrt auf kleinen und kleinsten Strassen südlich von Uster. Sollte dies klappen, kannst du dich gerne anschliessen und lernst auch ein paar von uns persönlich kennen :top:.


    Oder es findet mal wieder ein Schweizer Stammtisch statt ... :whistle:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [FONT=&quot]Hallo Kurt,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René
    [/FONT]

  • Moin moin Kurt,


    auch von mir ein :cheers: HERZLICH WILLKOMMEN :cheers: im SPRINTer-Forum und weitere viele schöne Kilometer mit deiner :love: !



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • noch ein Vielfahrer-Schweizer:top:
    Muß mein vorgefertigtes Bild vom nur putzenden Schweizer Töfffahrer nun doch revidieren.
    Na denn, bis zum nächsten Event in der Schweiz, wo ein Kommen schon fast Pflicht ist. :laugh:


    aus dem Südschwarzwald


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Kurt

    Ein herzliches :welcome: aus dem Berner Seeland :applause:

    Ja, die Berner sind halt schon "geili Sieche" :laugh: und wegen dem Schallenberg, komme gerne mal mit.....

    Gruess Steff

  • noch ein Vielfahrer-Schweizer:top:
    Muß mein vorgefertigtes Bild vom nur putzenden Schweizer Töfffahrer nun doch revidieren.




    Hallo Klaus

    Wir haben doch schliesslich ein Fahr- und nicht ein Putz-zeug, oder ?? :nod: :smile:

    Grüessli vom Fan of the Blackwood-Forest
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hi Kurt,

    herzlich Willkommen hie rim SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen