was geht?

  • tach allerseits,


    ich bin auch neu hier - fahre aber schon 5 Jahre die entzückenden englischen Ladies (zuerst daytona 900, seit 1,5 Jahren eine st 955i Bj 99) Ich hab auch gleich mal ne Frage: gibt es 1 Möglichkeit, den Auspuff -wie bei der St 1050 - underseat zu verlegen; hat das schon mal jemand gemacht? Besten Dank im Voraus!:worship:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    gibt es 1 Möglichkeit, den Auspuff -wie bei der St 1050 - underseat zu verlegen


    Da fällt mir nur MAB ein, nicht billig aber legal und ohne Leistungsverlust!


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir nur MAB ein, nicht billig aber legal und ohne Leistungsverlust!


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!


    Stimme vollumfänglich zu! :welcome:

  • [FONT=&quot]Hallo mikesch,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René
    [/FONT]

  • Hallo mikesch,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo mikesch


    [SHIELD]HERZLICH WILKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten sowie allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mikesch,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Bei der 955i kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das werden andere bestimmt tun.


    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • und ein Herzliches Willkommen im Forum.


    Das mit der Underseat-Anlage bei der 955er hatte ich auch mal im Auge:whistle:


    Hab ich aber wieder bleiben lassen. Solche Umbauten auch auf den Tridays gesehen, vieles im Netz gesucht, aber was vernüftiges und sinnhaftes nicht gefunden.
    Dafür spricht der bessere Ausbau des Hinterrades, engere Befestigung der Koffer an der ST.
    Aber das mit den Koffen lässt sich auch anders lösen, siehe meine VB-Garage. :nod:


    Viel Spaß hier im Forum.


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Mikesch

    Herzlich Willkommen!

    Grüsse und allzeit gute Fahrt,
    Jörg

  • [FONT=&quot]Hallo mikesch,

    [FONT=&quot]auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady![/FONT]

    [FONT=&quot]Grüße aus dem Weserbergland[/FONT]
    [FONT=&quot]René[/FONT] [/FONT]



    Na da schließe ich mich doch mal an - inkl. der Grüße aus dem Weserbergland ;)

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: