hi all

  • Hi,


    bin schon seit einiger Zeit im T5net unterwegs und habe jetzt mal die Gelegenheit genutzt mich auch hier zu registrieren - vielleicht wirds ja mal ne ST


    - wobei die Chancen für die Speedy eher besser stehen :flowers:


    Gruss
    Matthias

  • das mit der Speedy wirst Du Dir
    nach der Begrüßungsrunde sicher noch mal überlegen:laugh:


    oder sollen wir hier den Probefahrt-Trick empfehlen ?


    Hurra, endlich mal erster bei der Begrüßung :pokal::pokal::pokal::pokal:


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Murphy

    Herzlich Willkommen :top:

    Kommt auch ein bisschen drauf an, was Du mit der Maschine anfangen willst. Zum reisen und zu Zweit ist die SPRINT sicher die bessere Wahl.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Murphy


    [SHIELD]HERZLICH WILKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten sowie ein glückliches Händchen bei deiner Wahl!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [FONT=&quot]Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner :love:!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René
    [/FONT]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Tag murphy

    Schön, dich auch im Forum zu haben. :top:

    Prima, dass du schon nur mit dem Gedanken spielst, eine ST zu posten. :applause:

    Habe mal eine Daytona 955i probegefahren, für mich als überzeugter ST-Fahrer hat sich das Ding wie ein störrischer Bock angefühlt.

    Ich rate dir, die richtige Entscheidung einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes zu er-fahren...

    Mit Dreifingergruss
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Herzlichen Dank :flowers:



    für die freundliche Begrüßung


    ich schätze es wird mir hier bei Euch gut gefallen :nod:


    CU


    Gruss
    Matthias


    Und was die Wahl zwischen Speedy und Sprint angeht - das wird entschieden, wenn die Tona mal den Geist aufgibt - und das hat hoffentlich noch recht viel Zeit

  • [FONT=&quot]Hallo Matthias,

    [FONT=&quot]auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner :love:![/FONT]

    [FONT=&quot]Grüße aus dem Weserbergland[/FONT]
    [FONT=&quot]René[/FONT] [/FONT]




    Servus Matthias,
    ich schließe mich hier mal an.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: