Wenn alte Männer mobil machen.....

  • Hallo Ihr Sprinter,
    jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen:
    Ich heiße Udo, komme aus Essen und habe mir vor einem Jahr mit Mitte Fufzich endlich den Schein spendiert, auf Empfehlung eines Freundes ("lass blos die Bandit und V Strom sausen und kauf Dir gleich was Vernünftiges...") und überzeugten Triumphtreibers gleich mit 'ner kleenen schwatten RS :top: losgelegt und bisher 15.000 km damit abgespult, und ich muss sagen: Die kann wat !!
    So, und jetzt werde ich mich Stück für Stück durch alle Technikforen arbeiten und dann auch selbst mal die eine oder andere Frage stellen.

    Ach so, nicht dass wegen dem elysprinter ein falscher Eindruck aufkommt: E-LY ist mein Kennzeichen!!

    :smile: der elysprinter

  • Hallo Frank


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Infos und allzeit gute Fahrt mit deiner Black Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Udo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Udo, grüße aus dem Münsterland in den Pott!!:flowers:


    Denn man immer viel Spaß mit der :love:.


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin moin Udo,

    auch von mir ein :cheers: HERZLICH WILLKOMMEN :cheers: hier im SPRINTer-Forum!!!

    Und weiterhin eine gute Fahrt mit deiner :love: !


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Udo

    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Willkommen im Forum.

    Wünsche die viele weitere Kilometer mit deiner RS und immer genug Grip unter den Rädern.

    Gruss aus dem Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Udo

    Respekt, mit Mitte fünfzig noch den Schein zu machen :top:

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
    Jörg

  • Hallo Udo,


    willkommen auch von meiner Seite.
    Respekt, den Schein mit Fünfzig zu machen
    .:worship:

  • Hey ho, herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Ein herzliches Willkommen aus Schleswig-Holstein !

    Ja, die Fufzicher sind noch bestens drauf :top: ...

    Viele Grüsse

    Peter

  • und ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum :pokal:


    Allzeit gute Fahrt wünscht



    de-sonnig-klaus
    aus dem Südschwarzwald