• Moin moin @ all,


    ich habe da was im www gefunden. Das Bild ist zwar etwas klein, hoffe aber dass man es erkennen kann.


    Hat jemand schon mal solche Spiegel an der :love: gesehen?



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    :laugh:Hallo Volker,



    ich sehe mit ach und Krach eine ST auf dem Bild.
    Setze doch mal den Link hier rein, der zu dem guten Stück führt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag


    Hallo Volker,


    ich hab das Bild rausgelöscht, da ich annehme, dass Du das Bild nicht gemacht bzw. die Erlaubnis des Eigentümers hast, dieses zu veröffentlichen...


    Aber zum Thema - ich finde auch, dass die Spiegelchen wirklich hübsch sind, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der Antonio oder wer auch immer mehr als seine Arme in den neckischen kleinen Dingern mit den kurzen Auslegern sieht. Aber hübsch sind sie, da gibts nix zu rütteln...


    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Also gefallen würden mir die auch,


    aber ich denke mal, das es die hier entweder nicht gibt oder das sie zu klein sind und nicht erlaubt sind.



    Ich behaupte jetzt einfach mal, der Antonio lebt in Italien und hat die dort gekauft.


    Vielleicht kann man ja mal was ergoogeln.




    Gruß Joersch

  • @ Franz

    Zitat

    Zitat

    Zitat



    ich hab das Bild rausgelöscht, da ich annehme, dass Du das Bild nicht gemacht bzw. die Erlaubnis des Eigentümers hast, dieses zu veröffentlichen...



    Danke dir!!!



    Zitat

    wer auch immer mehr als seine Arme in den neckischen kleinen Dingern mit den kurzen Auslegern



    Ja, der Spiegel sieht klein aus, aber die Arme scheinen mir nicht so sehr kurz zu sein. Kann man aber leider aus der Perspektive nicht gut beurteilen.


    Gruß Volker

    • Offizieller Beitrag

    ja, könnte ich mir auch an meiner gut vorstellen. Wenn also jemand weis, woher man diese Spiegel beziehen kann, raus damit.


    Koko

  • Wenn also jemand weis, woher man diese Spiegel beziehen kann, raus damit.


    Ich habe mal die bekannten Hersteller von solchen Dingen - Rizoma, Protech, Motacc usw. - abgeklappert und bis auf diese 3 Spiegel nichts gefunden dass nur annähernd so aussieht. Auch keine mir bekannten Spiegel von Rollern bzw. 125ccm Maschinen.



    KLICK


    KLACK


    KLUCK



    Grüsse


    Michael


    PS: Ich werde die Frage mal noch im CH-Forum stellen.

  • Hi SPRINTer,


    euer Admin war mal wieder im Netz unterwegs und ist zufällig über diese Seite gestolpert: KLICK


    Auf der Seite 157 findet ihr die gewünschten Spiegel :pokal:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag



    ohne Worte !!!
    Eigentlich sind wir deiner gar nicht würdig, großer Meister ! :laugh:



    Der Laden ist auch gerade mal 2 Orte von mir weg.
    Vielleicht kann ich mir die Spiegel ja mal Live anschauen.


    Ich mache mich mal schlau.




    Gruß Joersch


  • Bist ja'n ganz fixer Junge, alle Achtung :worship:

    Aber schaut mal in Inhaltsverzeichnis: Da sind alle Triumph-Modelle aufgeführt - außer der Sprint :grumble:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Zitat

    Da sind alle Triumph-Modelle aufgeführt - außer der Sprint


    Na und? :whistle: Passen tun die irgendwie laut Foto ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Sooo,


    ich habe mal dort angerufen.
    Das ist zwar kein Geschäft, sondern nur ein Lager, da die alles Online abwickeln, aber einen Spiegel hätten die vor Ort, sodas ich mir den mal anschauen kann.



    Vielleicht paßte er ja und es besteht von Euch Interesse an dem Teil.




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal

    Hm, das schreit doch eigentlich nach "Selbermachen".

    Originalspiegel ausgefräst, Kellermänner eingepaßt und gut. Da ich sowieso über Winter nichts weiter zu tun habe :whistle: (Sabine wird es mir nachsehen) , kümmer ich mich mal drum.

    Gruß

    Koko

  • Na und? :whistle: Passen tun die irgendwie laut Foto ...


    Grüssle
    Jürgen


    Meine Aussage bezog sich auf das Sortiment im Allgemeinen :nod:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hi jobi,


    da kann man mal wieder sehen, was wir für exklusive Fahrzeuge wir bewegen :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Muss dir leider widersprechen :prohibit:


    Die von dir abgebildeten Spiegel, stimmen nicht mit denen auf dem Foto überein (das Blinkerelement ist ganz anders von der Form und Länge)



    Die von dir aufgelisteten sind ähnlich wie diejenigen die ich aufgeführt habe, aber auch diese stimmen nicht 100% überein.



    Ganz genaue Grüsse


    Michael

  • Zitat

    Muss dir leider widersprechen :prohibit:

    Die von dir abgebildeten Spiegel, stimmen nicht mit denen auf dem Foto überein (das Blinkerelement ist ganz anders von der Form und Länge)



    Genau das Gefühl habe ich auch. Die Spiegel (incl. Spiegelarm) auf dem Foto verlaufen von der Verkleidung gesehen eher waagerecht. Die in dem Katalog beschreiben nach der "Grundplatte" immer einen deutlichen Bogen.

    Könnte es auch sein, dass es sich nicht um Spiegel aus dem Zubehörhandel, sonder um Originalspiegel von einem anderen Motorradhersteller handelt, die zufällig mehr oder weniger an die :love: passen?



    Gruß Volker

  • So, ich habe jetzt mal in meinem besten Babelfish-Englisch :megacool: eine Mail über den Teich geschickt um etwas über die Spiegel zu erfahren.

    Da ich mir dort schon mal etwas bestellt habe und das gut geklappt hat, hoffe ich doch, dass ich jetzt auch zumindest eine Antwort bekommen. Im besten Fall wohl die Mailadresse von Daniel/Antonio. Mal abwarten, ob die mein Geschreibsel überhaupt verstehen :whistle:.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker