Ixil-Endtopf ST1050

  • Liebe Sprinter !!!

    Hab ein gutes Angebot für den Ixil-Endtopf ST 1050, von dem Internet Shop www.moto-shop24.de . Wenn ich mehr als 2 Anlagen bestelle, kostet das Stück € 500.- inkl. Versand nach Österreich. Diese Angebot hab ich per E-Mail mit dem Shop ausgehandelt, also nicht auf der Seite ersichtlich. Wenn ihr Interesse habt auch einen solchen zu erwerben, so laßt es mich wissen und ich schau wie wir eine vernümftige, Gesamtbestellung durchführen können.

    Grüße JS :love::whistle: :top:

  • Liebe Sprinter !!!

    Hab ein gutes Angebot für den Ixil-Endtopf ST 1050, von dem Internet Shop www.moto-shop24.de . Wenn ich mehr als 2 Anlagen bestelle, kostet das Stück € 500.- inkl. Versand nach Österreich. Diese Angebot hab ich per E-Mail mit dem Shop ausgehandelt, also nicht auf der Seite ersichtlich. Wenn ihr Interesse habt auch einen solchen zu erwerben, so laßt es mich wissen und ich schau wie wir eine vernümftige, Gesamtbestellung durchführen können.

    Grüße JS :love: :whistle: :top:


    Ja, das ist doch der Fred, auf den ich gewartet habe :cheer::worship::applause::top::yahoo:

    Du hast PN :clapping:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Ich habe mal auf der seite nach gesehen und folgenden text dort gefunden

    Zitat

    Ixil - Conical Extrem - Aluminium - Endschalldämpfer - schwarz eloxiert - Rund - 3er Set
    Die IXIL Motorrad Auspuffanlagen bestehen durch ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und innovative Technik + Qualität. Dabei sind die Dämpfer nach der EU-Norm gefertigt und besitzen somit eine EG/ABE. Für Rebellen gibt es den IXIL Auspuff mit herausnehmbaren db-Killer, wodurch er zu einem echten Racing-Auspuff wird.
    Sprint ST 1050 Bj. 05-07

    Ich dachte das die nicht zulässig in D ist, nach dem was die aber schreiben hat sie eine EG/ABE. Ist sie damit doch zulässig?:whistle:
    Das bringt mich doch sehr ins grübeln, die video's von daniel sahen und vor allen dingen hörten sich genial an.
    Wenn ich die 500€ hätte, dann .............................
    Speedy ist doch auch momentan dran an der sache, mal abwarten was er inerfahrung bringen kann. Bei einer positiven aussge, könnte ich mir vorstellen das noch mehr interesse an der anlage haben.


    JS-Blacki wie lange bist du denn bereit mit der bestellung zuwarten?


  • Nabend,


    also mir ist das jetzt schnurzpiepegalwurscht - ich schlaach jetz zu! :top:


    legal-illegal-sch§&%%egale Grüße

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Johann,


    Du hast ´ne PN :clapping:


    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:




  • Hab meinen vor 1 Stunde Bestellt und warte schon gierig auf sein eintreffen.
    Ich hab weiters mit dem Shop vereinbart, das ein jeder Interessent vom Club, ihn um den selben Preis, ganz persönlich bestellen kann. Bei der Bestellabwicklung nur im Nachrichtenfeld den Text-Link eingeben und der Preis wird von der Buchhaltung bei der Rechnung umgestellt.

    Weiters Frage ich mich, wenn jeder so gesetzestreu unterwegs ist, warum gibts auf der Club-Seite einen Bußgeldrechner. :guffaw:

    Grüße JS :whistle:


    ----- Original Message -----
    From: info@Moto-Shop24.de+Onlineshop [/email]

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop
    Sent: Wednesday, October 15, 2008 1:05 PM
    Subject: Re: Fw: www.Moto-Shop24.de Re: Ixil Conical Extrem - Aluminium - Endschalldämpfer - schwarz eloxiert - Rund - 3er Set/Triumph Srint 1050 [/email]

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

    info@Moto-Shop24.de+Onlineshop

  • Johann, wenn ich das also richtig verstehe, kann mann sich dann wohl auch noch etwas später entscheiden ob man die ixil will:questionmark:
    Dann warte ich mal ab bis ihr die habt und was ihr dann so über das teil schreibt.
    Bis weihnachten ist es ja nicht mehr solange hin, vielleicht kann man sich das ja unter den weihnachtsbaum legen bzw. legen lassen :whistle:


    Danke :cheers:

  • Johann, wenn ich das also richtig verstehe, kann mann sich dann wohl auch noch etwas später entscheiden ob man die ixil will:questionmark:
    Dann warte ich mal ab bis ihr die habt und was ihr dann so über das teil schreibt.


    Danke :cheers:


    Hallo Gelbstein,:smile:


    also erstmal: Johannes hat die Sache ausgehandelt :worship: - Ehre wem Ehre gebührt.
    Das Angebot rechnet sich für den Händler ab zwei, besser drei Käufern.
    Die sind jetzt wohl zusammengekommen, sodass das Angebot steht.
    Sicher können noch 'zeitnah' ein paar dazu kommen, die dann den gleichen Rabatt erhalten, aber das wird der Händler sicher nicht bis Ultimo so stehen lassen - das ist jetzt aber meine persönliche Meinung.
    Aus Sicherheitsgründen würde ich einfach mal per Mail nachhaken, wie lange das Angebot so noch gilt.



    Bis weihnachten ist es ja nicht mehr solange hin, vielleicht kann man sich das ja unter den weihnachtsbaum legen bzw. legen lassen :whistle:


    So habe ich es auch vor, von daher werde ich das Teil wohl auch nicht sofort anbauen.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Johannes entschuldigung, wollte dir deine arbeit nicht absprechen, war nur eine verwechselung meiner seits.
    Danke für deine bemühungen.:top:


    Johann danke für den hinweis. :cheers:

  • Liebe Sprinter !!!

    Hab ein gutes Angebot für den Ixil-Endtopf ST 1050, von dem Internet Shop www.moto-shop24.de . Wenn ich mehr als 2 Anlagen bestelle, kostet das Stück € 500.- inkl. Versand nach Österreich. Diese Angebot hab ich per E-Mail mit dem Shop ausgehandelt, also nicht auf der Seite ersichtlich. Wenn ihr Interesse habt auch einen solchen zu erwerben, so laßt es mich wissen und ich schau wie wir eine vernümftige, Gesamtbestellung durchführen können.

    Grüße JS :love::whistle: :top:


    moin,


    aber wie man auf dem bild sehen kann,ist das dann nur dieser eine endtopf?
    oder ist das,die anlage die der daniel schon mal montiert hatte?


    gruss carsten

  • moin,


    aber wie man auf dem bild sehen kann,ist das dann nur dieser eine endtopf?
    oder ist das,die anlage die der daniel schon mal montiert hatte?


    gruss carsten


    Das ist nicht nur 1 Topf sondern 3 - dasselbe das Daniel hat(te) -, steht auch hier: KLICK (ganz nach unten fahren)


    Sieht dann montiert so aus: KLICK


    Helfende Grüsse


    Michael




  • Danke für deine Erklärungen an die Anderen :flowers:die nicht so schnell sind, hätte es gerne selbst gemacht, hab derzeit aber sehr viel um die Ohren.

    Ferner sei gesagt das der Deal mit dem Sondervermerk beim Shop bis ende nächster Woche auf jeden Fall geht und bis dann sollte man sich eigentlich klar sein, ob man sowas will.

    Freue mich schon tierisch aufs nächste Frühjahr, wo es mit der Ixil wieder auf Touren geht, hoffe für euch wirds auch so ein Spaß. :cheer:

    Noch liebe Grüße aus Wien JS :top:



  • Hi Daniel,
    hast Du einfach nur die Distanzstücke von Ixel weggelassen? -... und ist dann noch genug Platz für die drei Wundertüten vorhanden. (Keine Berührung?)

    Danke im voraus von Andy

  • Hi Daniel,
    hast Du einfach nur die Distanzstücke von Ixel weggelassen? -... und ist dann noch genug Platz für die drei Wundertüten vorhanden. (Keine Berührung?)

    Danke im voraus von Andy


    Hallo Andy,


    nein, die Distanzstücke kann man nicht weglassen! Es müssen neue gemacht werden.


    Außerdem muss der Alu-Kennzeichen- und Rücklichtbügel etwas zusammengedrückt werden. Dazu habe ich mir allerdings eine Schablone aus Holz geschnitten, ich wollte kein Biegen an der falschen Stelle riskieren (die beiden Bögen des "U" sollten im Radius gleich bleiben).


    Die originalen Schrauben können auch nicht verwandt werden, sonst scheuert die Heckverkleidung daran.


    Es gehört also ein wenig technischer Sachverstand und Tüftelei dazu - erklären kann man das nur schwer.


    Grüße!


    Daniel

  • @JS-Black:

    Kannst du Bitte ein zwei Bilder posten, sobald du die Anlage erhalten hast, denn mich würde interessieren, wie die jetzt genau aussieht.

    Ob es jetzt die Rohre mit den Endstücken von dem hier geposteten Link sind, oder das Aussehen hat, wie es auf Internetseite zu sehen ist.

  • @JS-Black:

    Kannst du Bitte ein zwei Bilder posten, sobald du die Anlage erhalten hast, denn mich würde interessieren, wie die jetzt genau aussieht.

    Ob es jetzt die Rohre mit den Endstücken von dem hier geposteten Link sind, oder das Aussehen hat, wie es auf Internetseite zu sehen ist.


    Wie kommt Ihr darauf, dass die Anlagen unterschiedlich sind? Die auf der Internetseite ist identisch mit der meinigen, es handelt sich um die IXIL Conical Xtrem Underseat in der kurzen Ausführung:


    Meine Anlage:


    und zum Vergleich Klick bzw. Klack.


    Die Endkappen (sie sind übrigens aus Alu) sehen auf dem IXIL-Foto weißer aus, das liegt aber am Foto und nicht an den Töpfen.


    Grüße!


    Daniel

  • @ Daniel


    ich glaube es geht den beiden mehr darum:


    Zitat: "Now only available as Inox satin finish with black fluted end caps as below"


    Quelle



    Sprich die Rohre sind nur noch in Edelstahl gebürstet mit schwarzen Endstücken erhältlich.


    Die Ausführung wie sie du hattest mit schwarz eloxierten Rohren und Edelstahlendstücken wird nicht mehr produziert.



    Grüsse


    Michael






  • @ Daniel und Michael:

    Wie gesagt mich interessiert halt jetzt vorab wie die aussieht. Wie bei Daniel oder in silber mit schwarzen endstücken, oder wie auf moto-shop24 gezeigt in etwas nicht so passender Form wie ich finde.


    Habe die Anlage auf jedenfall heute schon mal bestellt, freu mich:cheer:.



    KLICK