Speed Triple Sonderedition

  • Triumph legt eine Sonderedition
    der Speed Triple auf
    TRIUMPH feiert den 15. Geburtstag des Kultmotorrades Speed Triple mit einer limitierten Sonderserie. Die hochwertig ausgestattete Speed Triple 15th Anniversary Special Edition kommt in einer Auflage von 150 Exemplaren nach Deutschland und Österreich und wird dem Publikum erstmals auf der Mailänder EICMA vorgestellt.

    Die gesamte Pressemitteilung mit weiteren Informationen steht ab sofort hier zur
    Verfügung:
    http://www.triumphmotorcycles.…scenter/PRNEW/PM68-08.pdf

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier:


    http://www.triumphmotorcycles.net/presscenter/PRNEW/TST15/index.htm

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • DAS, finde ich jetzt aber nicht fair:sad:. Jetzt hast Du wieder dieses Habenwollen Syndrom ausgelöst:nod::whistle:. Meine Finanzministerin wird da niiieee mitspielen.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • DAS, finde ich jetzt aber nicht fair:sad:. Jetzt hast Du wieder dieses Habenwollen Syndrom ausgelöst:nod::whistle:. Meine Finanzministerin wird da niiieee mitspielen.


    Gruß Eki



    Hi Eki...

    das Schlimme ist:

    ... mir geht es genauso.

    Hätte ich nicht schon eine Lady mit der ich sehr zufrieden bin ...
    und wäre die Wirtschaftslage etwas stabiler ...
    und hätte ich eine größere Garage ...

    ... ich würde die Sonderedition umgehend erwerben.

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • eine mit Aufklebern aufgepeppte normale Speedy! Einer Sonder-Edition zum Jubiläum völlig unwürdig!!! Hätten mal lieber Topp-Federelemente dranbauen sollen, eine leichte Auspuffanlage..... Das wäre dann für DAS Triumph-Model eine korrekte Geschichte....


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • eine mit Aufklebern aufgepeppte normale Speedy! Einer Sonder-Edition zum Jubiläum völlig unwürdig!!! Hätten mal lieber Topp-Federelemente dranbauen sollen, eine leichte Auspuffanlage..... Das wäre dann für DAS Triumph-Model eine korrekte Geschichte....

    Dirk



    ... alter Nörgler.

    Was machen denn die Japse? Gar nichts!

    Ich denke Triumph macht wenigstens was.

    Daß das nicht immer High-Tech ist, ist doch wohl naheliegend.

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Recht hat der Dirk. :applause:Meine neue Speedy kriegt Leo Vince Topf, Rizoma Spiegel, ein lecker kurzes Heck, LED Blinker u.s.w. Das ist meine persönliche Sonderedition, und " Scheiß auf die Finanzkrise" die Wirtschaft muß unterstützt werden.

    triumphale Grüße
    Thomas:laugh:

  • Sieht auf alle Fälle klasse aus!!:top:


    Am längsten eingebrannt bleibt aber bei mir weiterhin meine erste T300 Speed Triple. Schwarz gepaart mit einer 3-1 Remus-Anlage.:pokal::pokal:


    Die aktuellen Moppeds sind auch klasse, aber die T300 hatte wunderschöne Ecken und Kanten. Nix Leichtbau!!!!:laugh:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Dirk,


    Zitat

    eine mit Aufklebern aufgepeppte normale Speedy!


    Die Sonderedition kommt mit komfortabler Gel-Sitzbank sowie mit Flyscreen und Bugspoiler in Fahrzeugfarbe ab Werk auf den Markt. Und optisch ist sie allemal ein Leckerbissen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also ich finde die Ausstattung der Jubliäums Speedy etwas mager.......:sad:


    Wenn man nach 15 Jahren ein Jubiläumsmodell herausgibt, dann hätte m.M. nach auch ein komplett einstellbares Fahrwerk (straffer als die normale Speedy) und eine andere Auspuffanlage verdient. Und die Motorleistung des Jubiläumsmodells hätte man bestimmt auch noch um ein paar Pferdchen erhöhen können. Ausserdem hätte man wie bei der 675er Daytona auch noch goldene Felgen beilegen können. Dann wäre das Jubiläumsmodell auch deutlicher von den anderen zu unterscheiden.



    Grüsse


    Michael

  • ich hätte mir gewünscht: 10ps mehr, akra´s oder yoshis und fahrwerksoptimierung, nur aufkleber ist nix..:laugh:

  • Was sind schon Wünsche?

    Dieses Bike ist wirklich absolut SCHICK --> "Traumhaft schön". :top:

    Mir persönlich gefällt die Speedy schon recht gut aber dieses hier ist ein Grund sich endlich ein Zweitmopped in die Garage zu stellen :whistle:
    Schade das der Kontostand da nicht zustimmt :cry:.

    Und so komplett Fertig ist ein Motorrad quasi NIE --> sonst würde es ja keine Gründe zum "pimpen" geben --> und was machen wir dann mit unserer vielen Zeit? :tongue:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • und die Uhr gibts auch noch mit !
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!