• Unverhofft ist es Advent geworden !



    So ist dann auch die Zeit gekommen, sich besinnlich vor den Bildschirm zu setzen

    und sich einmal kurz an schöne Begebenheiten zu erinnern:


    JA,JA ! - die netten Leute, die perfekte Organisation, geschaffen durch herzblutvolle Vordenker auf dem "2.Sprintertreffen"


    Sprint; fahren wir auch; müssn wir hin !




    Vielen Dank für eine großartige Zeit und siehe da, einige Gesichter erschienen uns auf den ThriDays wieder…




    Die Fortsetzung des Urlaubes nach NewChurch war leider wie das Leben so spielt:



    Andi kommt um die Kurve gerollt, sieht Moni schon über den Asphalt rutschen, bremst an und küsst schon den Boden, null Grip diese Wald-Paß-Hoppel-Straße in Slovenien um dann festzustellen, beide Fahrer o.k. nur sehr weiss, Honda sieht schlecht aus, Lady links verkratzt und um den Blinker angerissen…


    ABER: Es lohnt sich, auch bei 36 Grad mit Rückenschild und voller Montur zu fahren.
    Am nächsten Tag fuhr die Jeans-Fans besser gekleidet los.

    Hauptsache persönlich fit verblieben.


    Nun ist alles wieder aufgebaut, sah schlimmer aus, als herauskam.
    Wertvolle Hinweise beim Stöbern im Forum gefunden !


    So bleibt dann ALLEN GESUNDHEIT zu wünschen und die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und
    Möge das Frühjahr kommen und wir uns wiedersehen !


    Liebe Grüße Andi


    PS: Falko hat ein Haus jekoft + umjebaut + hat sich über das Poster Gehren 2008 sehr gefreut

  • Moin moin Andi,



    danke Für die guten Wünsche! Kann man so nur zurückgeben. Möge das nächste Jahr für dich besser laufen!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • So bleibt dann ALLEN GESUNDHEIT zu wünschen und die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch undMöge das Frühjahr kommen und wir uns wiedersehen !




    Servus Andi,

    das gleiche auch von mir und Gehren 2009 ist FEST GEBUCHT :nod::top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Andi,


    dann mal jetzt die offizielle Form:



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi, :applause:



    dann auch von mir nochmal
    ein herzliches Willkommen
    im Sprinterforum



    ich bin in Neukirchen zu jemandem mit Forumsmütze
    an den Tisch gesessen,
    weil sich die anderen nicht getraut haben, :whistle:
    leider habe ich den Namen vergessen :sad:
    warst du das?



    viele Grüßle
    Gundi

  • Hallo Andi


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 955i, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss vom überzeugten 955ier :applause:


    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Andi,


    auch von mir ein (offizielles) Herzlich Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und vielen Dank für deine netten Worte und guten Wünsche! :worship: Die kann ich einfach nur zurück geben.


    Bis spätestens in Gehren! :top:


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Andi


    Willkommen und alles Gute in der Zukunft.


    Viele Grüsse
    Jörg