Ventilkappen Union Jack

  • Na René,

    vielleicht sollte man denen mal die Anzahl der Triumph-Motorräder mitteilen, nciht das sie Produktion hochgefahren und die "Dinger" anschließend zum Ladenhüter werden, nur weil fast jede T damit ausgestattet ist. :guffaw:

    Gruß
    carSTen


    Hallo Carsten

    Vielleicht werden die dann doch irgendwann mal darüber nach grübeln wenn sie mehr Ventilkappen verkauft haben als Minis. :laugh: Und das mit den Ladenhütern ist auch nicht so schlimm, dann fallen die Preise wieder und die noch kommenden Triumphfahrer freuen sich.

    Grüßle
    Joachim


  • Yes,
    ich freu mich schon :cheer:,aber erst muss ich das Bike fertig machen damit die Dinger das I Tüpfelchen sind.Bis am 17.01.Wie telefonieren wegen der Uhrzeit!


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Leute,


    was haltet Ihr davon:whistle:. Wegen der Ökonomie nichts verschwenden.
    2 Stück für die Räder 2 Stück für das Nummernschild.
    ich habe eine M8 Schraube abgesägt, in das Gewinde der Ventilkappe eingeschraubt (noch einen kleinen Klex zwei Komponentenkleber dazu ), die Löcher vom Nummernschild dementsprechend vergößern und bis zur Riffelung durchstecken.Dann noch ne Unterlegscheibe dahinter und mit selbstsichernde Schraube verschrauben. Fertig !!!!
    Tschüß und frohes Schrauben Olaf:worship:

  • Supi,
    auch meine Ventilkappen sind jetzt da :cheer:

    Danke an Rüdiger - vllt. sehen wir uns ja mal wieder beim Stammtisch :whistle:

    und René --> wär schön wenn du dem Rüdiger die Kohle für den zweiten Satz auch gibst, wir sehen und doch öfter. :prohibit: DANKE

    Gruß
    carSTen

  • Hi carSTen,


    das mache ich doch glatt! :top:


    Und wenn wir uns nicht so oder so mal sehen, dann mach ich eine Zollburg auf (bevor ich verhungere). Schließlich musst du ja täglich bei mir vorbei. :laugh:


    Gruß
    René

  • René und Carsten: macht Euch mal keinen Streß wegen der Kohle. Es ist zwar a...kalt, aber ich kann zu Hause heizen:cheer: und für einmal warm essen am Tag reichts auch:cheer:.
    Ein schönes Wochenende


    Grüße
    Rüdiger

  • HI @all!

    Also eigentlich dachte ich ja, das meine :love: so wie sie ist, hübsch und fertig ist und nichts mehr dran verändert werden muss.... :whistle:

    Aber JETZT bin ich mir da gar nicht mehr so sicher!!! :girl_cray2:

    Halten die Ventilkappen auch richtig fest?? Nicht das die irgendwann im Fahrbetrieb abrutschen oder so!? Bin ja jetzt echt am überlegen, ob ich mir die nicht von meinem ersten wieder selbstverdienten Geld leisten soll.....
    Und das zweite Paar bastel ich dann heimlich bei Karsten´s:love: dran... Soll ja auch nicht so ohne was da stehen!

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Bin ja jetzt echt am überlegen, ob ich mir die nicht von meinem ersten wieder selbstverdienten Geld leisten soll.....
    Und das zweite Paar bastel ich dann heimlich bei Karsten´s:love: dran... Soll ja auch nicht so ohne was da stehen!

    LG
    Kaddy



    Moin Kaddy,
    nicht lang überlegen, kaufen umbauen und gucken/hören was dein Karsten sagt wenn er es bemerkt :guffaw:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • HI !

    Also wenn die wirklich halten dann werde ich mal dem BMW Händler in Hildesheim einen Besuch abstatten müssen!!! :nod:

    carSTen: mein Karsten bemerkt es wenn ich was an den Maschinen verändere! Noch dazu sitzt er momentan jedes Wochenende unten in der Werkstatt und bastelt an ner Bandit rum!
    Ich merke es ja auch, wenn der Hand an meiner :love: angelegt hat!! Das ist hier immer alles nicht so einfach...

    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Dann machst es halt mal wenn er zur Arbeit ist :tongue:

    Meine Kappen werden nächste Woche angebaut wenn meine :love: mit neuen Reifen aus der Inspektion wiederkommt.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Jaja - die Frauen ! Können wieder mal ihre Klappe nicht halten! :whistle::laugh:
    Und so habe ich gestern Karsten gestern von den Ventilkappen erzählt...

    Zitat: "Wenn da vier in einer Packung sind, sind ja zwei für meine ST übrig..." !
    Also ist das Thema auch erledigt, die Kappen werden bestellt und fertig! Vorteil ist natürlich, das ich mich nicht bücken brauche... :megacool:


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Moin Leute,


    sagt mal wie lange braucht man um zwei Ventielkappen anzubauen !?!?!?.:whistle:( wieso bauen?:laugh:).Leute 1.kaufen 2. alte Kappe ab 3. Neue anschrauben. (an und abschrauben keine Minute:nod:) OK wenn Ihr die restlichen zwei Kappen für das Nummernschild benutzt, dauert es schon etwas länger:laugh:
    Tschüß Olaf

  • ...also wenn mal jemand zwei Kappen übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.:whistle:


    Gruß!

    Mein Hobel läuft nur auf drei Töpfen - Gott sei Dank!


    :top:

  • sagt mal wie lange braucht man um zwei Ventielkappen anzubauen !?!?!?.:whistle:( wieso bauen?:laugh:).Leute 1.kaufen 2. alte Kappe ab 3. Neue anschrauben. (an und abschrauben keine Minute:nod:)



    Na Olaf,
    die einen so die anderen so --> sicherlich ist das "nur" ein alt runter neu drauf aber bei der Gelegenheit kann man sich mit der :love: auch mal wieder "unterhalten" und dabei ein Käffchen oder so aus den wunderschönen Forum-Tassen genießen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hall carSTen,


    die Idee ist prima , wenn die Geliebte in der Wohnung steht oder in einer beheizten Garage. Im Westerwald ist es kalt und regnerisch und Licht habe ich nicht im meiner Garage.Also schnell rein und raus und auf warme trockene Tage warten.


    Olaf