Triumph gestickt ... unbedingt anschauen!!!

  • Hallo liebe Triumphlinge,


    heute habe ich eine interessante Sache gefunden, die ich euch näher bringen will, weil ich es als "gute Idee" verbuchen würde.
    Es handelt sich um die Möglichkeit, das Bild unserer geliebten Triumphs, einen Schriftzug, Avatare und und und auf Stoff, Leder, Sitzbänke oder sonstwohin sticken zu lassen. Natürlich auch auf das geliebte Basecap. Darüber hinaus ist auch der Mehrfarbdruck auf Shirts möglich, also einfach mal anschauen!


    STICKEREIKLICK :top:


    Sollte das Interesse an den Stickereien bei euch entsprechend ausfallen, wäre eine Sammelbestellung sicher sinnvoll, vielleicht läßt sich der eine oder andere Euro Nachlass verhandeln. Oder gar eine Partnerschaft mit dem weltbesten -SPRINTERFORUM.NET-.:applause:

  • Hallo alle zusammen,


    heute habe ich überraschender Weise Nachricht von queDESIGN erhalten. Diese E-Mail will ich euch nicht vorenthalten, beinhaltet sie doch wieder einmal die Chance etwas SPRINTERFORUM.NET - mäßiges auf die den Weg zu bringen.


    Nun war die Resonanz auf den obigen Beitrag eher MAU:cry:, aber immerhin in Ansätzen erkennbar. Vielleicht liegt das aber auch an den hervorragenden und reichlich vorhandenen Forums-Artikeln.


    Hier nun der Text von queDESIGN:


    Hallo und guten Abend Peter!

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

    Wir stellen für Vereine und Communities die dieses wünschen gern die für sie jeweils entworfenen Produkte in unseren Webshop ein.

    Bisher sind wir, zumindest bei Interessenten mit grossen Mitgliederzahlen, zunächst mit einer Sammelbstellung von 20-30 Artikeln gestartet.

    Warum dies?
    Ganz einfach: Wir entwerfen nach Ihren Wünschen ein stimmiges Konzept und setzen dies in die gewünschten Produkte um.
    Z.B. ist die Erstellung von Stickdateien sehr aufwändig und wir berechnen diesen Aufwand nicht. Damit sich dieser aber einigermassen kaufmännisch darstellen lässt benötigen wir eben zum Start die Sammelbestellung.

    Wir rechnen für unsere Partner mit äußerst spitzem Bleistift und planen dabei eine entsprechende Absatzgröße mit ein.
    Durch Sammelbestellungen kann allerdings sicherlich ein Preisnachlass gewährt werden, insbesondere dann wenn es um Bekleidung geht.
    Hier bekommen wir bei größeren Stückzahlen bei unseren Zulieferern deutliche Rabatte welche wir natürlich an unsere Kunden weitergeben.
    Keinesfalls verlieren wir dabei aber die Qualität aus dem Auge, unsere Kunden sollen schließlich lange Freude an unseren Arbeiten haben.

    Auf den ersten Blick scheinen unsere Angebote manchmal auf gleichem Niveau mit dem Wettbewerb, das trifft aber keinesfalls zu:
    Wir arbeiten sowohl bei Stickereien als auch bei Sublimations- und Textildirektdruck im absolut hochauflösenden Bereich und heben uns mit dieser aufwändigen Technik von anderen Anbietern ab.

    Möglich ist dies auch nur da mein Mann mein kleines Unternehmen nach Kräften unterstützt und ich nicht wirklich kaufmännisch rechnen muß.
    Unsere zufriedenen Kunden geben meinem Konzept Recht.

    Gern höre / lese ich von Ihnen und freue mich auf eine Zusammenarbeit.




    Baumrader Straße 26
    24238 Sellin / Mucheln

    Tel. 04383 518894
    Fax 04383 518895

    email: servicedesk@quedesign.de
    homepage:
    www.quedesign.de
    webshop:
    www.que-design.com




    Mit freundlichen Grüßen
    www.queDesign.de

    Renate Petersen


    Hört sich doch gut an, jetzt würde ich gerne wissen, wer welche Artikel, wie bestickt haben würde und zwar mit entsprechendem Forumsbezug. Denkbar wäre für mich z.B. ein Basecap mit dem farbigen Bild einer Sprint ST (1050 und / oder 955) oder RS und vielleicht unserem neuen Maskottchen. Vielleicht läßt sich bei regem Interesse sogar der Forumsname einsticken.
    Das werde ich ggf. erfragen, soll heißen, wenn Interesse besteht und der Preis stimmt!
    Also, "ran an Sarg und mitgeweint".

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Peter,

    zunächst vielen Dank für Deine Initiative.

    Eine Basecap wäre nicht so mein Fall, aber bei entsprechenden T-Shirts würde ich mitmachen.

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Guten Morgen Peter!

    Erstmal DANKE für Deine Mühe mit dem Sticker Shop!
    Die geringere Resonanz wird wohl weniger am Interesse liegen, als daran, das schon irgendjemand seine :love: dort hat sticken lassen und dies hier auch gepostet hat!

    Die Idee mit dem Forumsmaskottchen/Schriftzug finde ich schon gut!! Dafür wird es auch ausreichend Abnehmer geben, denke ich!
    Was die :love: als Sticker/Basecap o.ä. anbelangt wird es wohl schwieriger mit einer Sammelbestellung! Und zwar weil ja jeder sein Modell und seine Farbe haben möchte... :nod:
    Bei meiner müssten wir dann 20Mal die RS Einarmschwinge in Grün herzaubern.. Ich glaube, das wird eng!

    Aber falls ausreichend Interesse besteht für nen Patch bin ich dabei!

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben wahrscheinlich viele Interesse. Nur möchte wohl jeder "sein" Logo als Patch und / oder T-Shirt bekommen. Das wird schwierig da ja keine Sammelbestellung in Bezug auf Gleichheit zustande kommt.
    Ich wäre dafür, zwei getrennte Threads zu führen.
    1) T-Shirt
    2) Basecap / Patch

    Bei 2) wäre ich mit dabei.

    Grüsse, Koko

  • Aber hier im Forum gibt es doch schon ein super schönes Basecap!!! :prohibit: und tragen kann man eh nur eins. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Aber hier im Forum gibt es doch schon ein super schönes Basecap!!! :prohibit: und tragen kann man eh nur eins. :whistle:


    Gruß
    carSTen



    Hey CarSTen,

    perönlich hätte ich lieber einen Patch und den gibt es noch nicht. :tongue:

    Koko

  • Also die Idee mit dem Patch finde ich gar nicht schlecht:nod: z.B. mit dem Forumslogo und einer 1050iger oder einer 955i darauf.

    Gruß Eki

    PS: wer startet eine Umfrage?

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Peter, hallo Leute,

    in Sachen Maskottchen hatte ich auch schon mal bei der netten Frau Petersen angefragt. Da ist auch schon was am Laufen... :nod:



    Bezüglich der anderen Vorschläge/Anregungen hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, da wir hier ja schon Shirts und Caps im Katalog haben.



    Aber es gibt ja noch Sachen darüber hinaus, wie z.B. das erwähnte Patch. Zwar können wir die persönlichen Patches (Avatare) nicht als Sammelbestellung hinbekommen, aber ein Forumspatch (wie die Stickereien auf unseren Shirts und Caps) wäre doch sicherlich drin. :top:



    Außerdem wäre das ja vielleicht was für die Teilnehmer des 3. Internationalen SPRINTer-Treffens (anstelle eines Aufklebers)... :whistle:



    Gruß
    René

  • Aber hier im Forum gibt es doch schon ein super schönes Basecap!!! :prohibit: und tragen kann man eh nur eins. :whistle:


    Gruß
    carSTen




    Hi carSTen,

    dann solltest du dich mal in Gehren mit unserem Uwe (Rigoletto) unterhalten. Er wird dir dann schon sagen, dass man von den Dingern nie genug haben kann. :whistle: :laugh:

    Gruß
    René (derimmernochnichthalbwegskomplettausgestattetist)

  • Hallo zusammen,


    T-Shirts gibt es doch schon, wenn auch beflockt.
    Mal eine Frage in die Runde: wie sieht es denn mit Jacken aus ? Fleece oder Shirt-Stoff.
    Ich hab immer wieder das "Problem" auf Treffen, man sitzt abends noch ne weile zusammen - meist draussen. Und dann wird es doch etwas kühler. Naja, aber nicht so kühl, dass die Motorradjacke her muss. Eine leichte Fleece-/Wind-/oder Shirt-Jacke wäre genau das richtige.
    An so was hätte ich Interesse. Was meint ihr dazu ?


    Schöne Grüße


    Sylvia

  • Hallo Sylvia,

    hmmhhh, also ich weiß, dass unser Eki eine Fleece-Jacke im Forums-Look hat. Es gibt sie also schon! :nod:

    Aber da wird er sicherlich mehr zu sagen bzw. schreiben können.

    Gruß
    René

    • Offizieller Beitrag



    HWS...,HWS

    Auch gegen Bezahlung!
    Koko




  • Hi Dirk!

    Genau dort hatte Jürgen sich "seine" RS als Patch bestellt! Soweit ich noch im Sinn habe, hat er ein Foto von seiner :love: gemailt und prompt den Patch erhalten!

    Kann man somit also auch ohne Ebay erledigen!

    Ein Forumspatch finde ich nicht schlecht - auf der Kutte wird sich vorne noch etwas Platz finden lassen! Würde auch nichts mit 955ér oder 1050ér sticken lassen - dafür ist die Auswahl einfach zu groß und ich persönlich möchte nicht mit nem Patch auf dem ne ST drauf ist fahren.... :whistle:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden