Endlich ist SIE da!!

  • Hallo Silvi


    Auch ich sage herzlich :welcome:.Dann wünsch
    ich dir ganz viel Spaß mit und an der :love:
    und nätürlich allzeit Gute Fahrt.


    Gruß
    mia

  • Hallo Silvi,

    :welcome: im Forum und alles Gute mit deinem Traumbike (RS und dann noch in BRG:pokal:)

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Silvi,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS :flowers:
    Fotos :smile: ?


    Hallo ST-Andi ,


    hab heute ein paar Bilder gemacht und als ich das Bild direkt auf den Tachobereich gemacht habe,
    da hat mich das FWS (Fahren Wollen Syndrom:nod:!!)gepackt.


    Leider ist :love: noch nicht angemeldet, doof!!
    Schon schlimm wenn man will aber nicht darf, gell.


    Grüßle SilviRS


  • Hallo Silvia


    Da kann ich dir nur recht geben. Dieses Gefühl hat bei mir 3 Monate gedauert.


    Sieht schick aus, deine Green Lady :top:, das FWS liegt auf der Hand.
    Aber dein nächster Gang auf ein Amt wird dich sicher zur Zulassungsstelle führen, oder irre ich mich da?


    Gruss aus dem :switzerland:erischen Voralpenland
    Kurt


    PS:
    Auch unter einer grünen Plane kann ein schönes Motorrad stecken ....

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Leider ist :love: noch nicht angemeldet, doof!!
    Schon schlimm wenn man will aber nicht darf, gell.


    Grüßle SilviRS


    Hallo Silvia


    Wenn man will und nicht darf denke Ich kennen die meisten Männer hier (Nicht nur beim Motorrad fahren) :whistle:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Meine Frau und Ich haben gestern auch in der Garage Zuwachs bekommen wie Ihr nur
    kleiner. Es gab eine neue grüne Kawa ER6F. Somit steht der Ausfahrt mit Dir und deinem Mann nichts mehr im Weg.


    Thomas


    Allzeit Gute fahrt mit deiner Lady

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

  • Halli, hallo,


    bei einem so guten Geschmak und solch einer exqusiten Farbwahl :top::top: muß ich dich doch glatt noch verspätet Willkommen heißen.
    Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der Lady.


    Viele Grüße, der Jörg.