Endlich ist SIE da!!

  • Hallöle miteinander,


    seit 2 Jahren fahr ich jetzt meiner besseren Hälfte (wumi) mit meiner Triumph Speed Four hinterher. Glücklicherweise waren wir auf der Motorradmesse in Augsburg.:top:


    Nun ist mein wumi eifersüchtig.:tongue:


    Hab jetzt auch EINE - eine RS!
    Britisch racing green, 2005 Last Edition, Einarmschwinge, 120 PS (aber nicht mehr lange, wird gedrosselt), Griffheizung, Shark Carbon-High Up, Mädchenkupplung(weil ich ein Girlie bin, gell), Miniblinker, usw... also alles was sich mein Bernd wünscht.:nod:


    Nachdem wir sie vor einer Stunde abgeladen haben und sie noch im Lichterschein von wumi´s Auto bewundert haben, möchte ich mich hier vorstellen.:nod:


    Auf eine unfallfreie Saison und rege Unterhaltung mit Euch
    freut sich SilviRS

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • Na dann herzlich willkommen
    bei den Sprinterinnen und Sprintern
    hier im besten Forum der Galaxis
    :whistle:


    Ich wünsche dir eine schöne erste Saison mit deiner neuen RS.


    Und: wie bei den Briefmarken, so auch beim Motorrad: die gummierte Seite immer nach unten. :laugh:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Silvi


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS, tausende von schön griffigen Strassenkurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Lass Dir die RS nur nicht allzu oft von Wumi abschwatzen... :whistle:



    2. Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpp und zum Umsichtigen Partner, der gleich ne Mädchenkupplung für Dich geordert hat:applause:. Viele schöne, unfallfreie Kilometer wünscht
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Silvi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit deiner "seltenen" Lady in BRG - ist schon selten so eine "Last Edition". :applause:

    Gruß
    carSTen

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir uns ja vom Stammtisch her schon kennen, ist der :welcome: Smilie wohl fehl am Platze, daher:


    [SHIELD]Have fun at the SPRINTer Show![/SHIELD]


    Franz

  • Hallo Silvi,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]
    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Und pass auf, das wumi dir nicht die mini Blinker stibitzt! Er behauptet nämlich immer, er käme von einem diebischen Bergvolk! :laugh:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvi,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :top:
    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.




    Gruß Joersch

  • Hallo, Silvi!
    Viel Spaß und natürlich allzeit Gute Fahrt mit deiner "Spezial-Ausgabe" !


    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo (fast) Namensvetterin,


    viel Spaß mit deiner RS und viele unfallfreie Kilometer.



    Liebe Grüße


    Sylvia
    *die mit der schwarzen RS*

  • Hallo Silvi,

    auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTerInnen-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Kurzweil und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Viele Grüße aus dem (heute) sonnigen Weserbergland
    René

  • Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpp und zum Umsichtigen Partner, der gleich ne Mädchenkupplung für Dich geordert hat:applause:.


    Hallo Jürgen,


    ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber Silvia hat bereits ´nen 1cm längeren Hebel am Kupplungsgehäuse wie bei meiner ST.
    Ergo...


    Grüßle aus dem tauenden Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin